Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die sind doch alle im SVN:
    SourceForge.net Repository - [openautomation] Index of /CometVisu/trunk/src/icon/knx-uf-iconset
    Gruß
    alexbeer

Kommentar

Eben, einfach SVN Client holen (unter Windows hatte ich gute Erfahrungen mit TortoiseSVN gemacht). Neu Icons und Updates holt man sich dann mit einem Klick.

Und wenn man den nicht installieren will/kann/darf bleibt der "Umweg" das neueste CometVisu-Release herunter zu laden. Da sind die zum Zeitpunkt des Releases aktuellen Icons in mehreren Farben auch enthalten.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Dann habe ich mich mal wieder blamiert!

Danke für den Tipp!
        Gruß Hartwig

Kommentar

Habe es gerade mal direkt hier probiert. Icon auswählen, speichern und in der Domovea reinladen und verwenden. Es klappt

Mit dem hier beschriebenen Prozedere uhhhh Vielleicht ist ja da einer fit und stellte die bisherigen Icons den klein Windows-Doofis zur verfügung

Schönen Abend
          Sven

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
            Mit dem hier beschriebenen Prozedere uhhhh Vielleicht ist ja da einer fit und stellte die bisherigen Icons den klein Windows-Doofis zur verfügung
            Was hält Dich davon ab es genau so zu machen, wie ich zwei Postings weiter oben beschrieben habe?!?
            Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
            Und wenn man den nicht installieren will/kann/darf bleibt der "Umweg" das neueste CometVisu-Release herunter zu laden. Da sind die zum Zeitpunkt des Releases aktuellen Icons in mehreren Farben auch enthalten.
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Während der Installation vom SVN-Client bleibt dann sogar noch ein Augenblick Zeit darüber nachzudenken...
              ...wie "schnell" die Icons wohl alle im SVN gelandet sind.

(~30 Minuten/Icon ist ein guter Richtwert - Updates nicht eingerechnet)
              Gruß -mfd-
              KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

was muss ich den beim SVN eintragen?

Wenn ich bei Import diese URL angebe:

SourceForge.net Repository - [openautomation] Index of /CometVisu/trunk/src/icon/knx-uf-iconset

bekomme ich unter Tortoise die angehängte Meldung
                Angehängte Dateien
                Gruß Hartwig

Kommentar

Ich bin jetzt auch nicht der SVN-Checker (habe es bei mir gerade so einrichten können, dass ich den Upload hinbekomme) aber als Workaround wenn es mit dem von dir verwendeten Client nicht klappt kannst du ja auf der Seite

bei "Download GNU Tarball" alles auf einen Rutsch herunterladen. Dann hast du zumindest das ganze Paket.
                  Gruß -mfd-

Kommentar

nimm einfach Subversion for Windows | Free software downloads at SourceForge.net

einfach nur durchklicken das Setup.

dann start -> ausführen: cmd

ins Verzeichniss wechseln wo es rein soll

und
                    Code:
                    svn co http://openautomation.svn.sourceforge.net/viewvc/openautomation/tools/knx-uf-iconset/trunk/
                    ausführen
                    Nils

aktuelle Bausteine:
                    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
                      Weis zwar noch nicht ob diese Icons in die Domovea passen, aber ich werde mich bemühen und dann wären irgendwann welche für Dachflächenfenster super.
                      Hast du ein Beispiel für solche Fenster als Bild?
                      Gruß -mfd-

Kommentar

Bin zwar kein Künstler aber wäre das hier was als "Vorlage" ?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hi

Wenn wir schon bei Fenstern sind, es gibt ja bereits schöne Icons für zweiflügelige Fenster in offen, geschlossen und gekippt. Allerdings ist da nur der rechte Flügel verwendet. Könnte man da noch die restlichen möglichen Varianten erzeugen? Links offen/gekippt, links offen rechts gekippt etc.? Das müssten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 9 Varianten ergeben.

Ich würde gern was spenden, aber nach meiner Pleite mit Paypal kommt das nicht mehr in Frage. Gibt's Alternativen?

Gruß, Martin

Kommentar

Sehen sehr gut, vielen herzlichen Dank

Kommentar

Fenster Icons und mehr

die 2flügeligen Fenster sind jetzt in allen Kombinationen verfügbar. Die "alten" 2 flügeligen Icons sind trotzdem erhalten geblieben, da die neuen aus technischen Gründen etwas schmaler angelegt werden mussten und auch nur als Detail bzw. Ergänzung gedacht sind. Es will ja nicht unbedingt jeder unterscheiden zwischen geöffnet und links oder rechts geöffnet.

Zusätzlich gibt es eine(n) Ankleide(raum) und ein paar Sachen für Helligkeit.
                              Wie gewont im SVN.

Dachflächenfenster folgen.
                              Angehängte Dateien
                              Gruß -mfd-

Kommentar

Hoi

Ich hätte da gerne noch eine offene zweiflügelige Schiebetür (rechter Flügel verschieblich). Eine geschlossene gibt's ja schon. Danke für die tolle Arbeit.
                                Grüsse Bodo
                                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                                EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
                                X