Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sorry wenn ich jetzt meckere, du hast viele tolle Icons gemacht. Aber in der letzten Zeit werden die mir persönlich etwas zu detailliert. Hast du dir mal die Icons von Gira für den QC angeschaut? Flur ist z.B. nur ein Türgriff nebst Schloss und Wohnzimmer nur eine Couch. Ich denke, dass das absolut ausreichend ist um klar zu machen, für was das Icon gedacht ist.
just my 2 cent
EDIT: übrigens, die "Welcome" Matte ist verkehrt herum
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Nachdem ich vermutlich nicht der beste Geschäftsmann bin stellt sich für mich die Frage wie/wo ich dafür am besten mein "Spendenkonto" einrichten kann?
Also das ist nun auch bestimmt nicht meine Königsdisziplin - aber nicht beirren lassen (auch wenns nicht mein "primärfokus" ist: eine (Amazon/Paypal/whatever) Wunschliste ist bei so vielen schönen Icons absolut drin und On-Topic!
Wünsch dir was, ich bin da jetzt nicht die Zielgruppe, schaffe es aber trotzdem das zu honorieren - weil gefühlt toll!
Sorry wenn ich jetzt meckere, du hast viele tolle Icons gemacht. Aber in der letzten Zeit werden die mir persönlich etwas zu detailliert. Hast du dir mal die Icons von Gira für den QC angeschaut?
Das "Problem" ist mir vollkommen bewusst. Ich versuche auch die "Basis"-Icons weiterhin ohne viele Details umzusetzen. Aber bei manchen sehr speziellen Wünschen ist das nicht so einfach möglich, vor allem weil etliche Elemente mehrfach vorkommen.
Oder anders gefragt, wie viele Symbole hat Gira?
Wir kratzen hier gerade so an der 200er-Marke...
Beispiel Sofa: Das kommt im Komfort-Icon vor und in anderer Form auch im "Wohnzimmer".
Aber simpler ist mir persönlich auch lieber
@mfd: nochmal: bitte lass dich nicht beirren: ich finde als - nennen wir es mal - absolut Grafik-gleichgültiger - die Icons Klasse!
Die vom Quatsch-Client sind bestenfalls das was es aktuell (vor 4J) am unteren Ende der Messlatte halt so gab - da bist Du längst weit darüber IMHO!
Weitermachen !
-OT-
Wie geht es eigentlich dem kommenden CV-Release ...?
Oder ist da der Status noch "...when it's done.."?
-OT Ende-
Grundsätzlich werde ich niemals wieder den Fehler machen und irgendwelche unhaltbaren Termine nennen - hier ists auch nicht nur an mir - aber ich bin guter Dinge, das wir da gerade mit grossen Schritten vorankommen - hab erst vorgestern ein bisschen gespielt, Deine Icons in ne hübsche Dropdown-Liste für die Mappings zu machen
@makki
Ok. ich übe mich in Geduld und warte sehnsüchtig....
@Moderatoren für diesen Forumsteil
kann man die "Überschrift" - Status Ideenfindung vielleicht upgraden?
Es wird ja auch schon ein bisschen was umgesetzt
Weil ich da heute drübergestolpert bin (und es gerne mit KNXuf-Iconset beantwortet hätte!)
Mülltonnen: es braucht mind. gelbe, schwarze, blaue, braune - könnte man easy aus "meld_muell.png" erstellen (mach ich auch gerne, ist schon fertig aber mir zu händisch!)- mein Traum wär ja das man ein "meld_muell.SVG" nur in der CV richtig, dynamisch einfärbt..
Das geht technisch, darf halt dann kein PNG sein.. Any chance?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar