Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein, bisher hatte wohl noch niemand seinen Zierbrunnen am Bus...
Doch ich!!
Bisher habe ich einfach einen Text verwendet. Aber für ein Icon mit einem Zierbrunnen bzw. einem Wasserfall evtl. jeweils mit Licht würde ich mich freuen. :-)
Ein Sonnensegel wäre noch sehr hübsch. Ist in meinem Fall sehr ähnlich einer Markise (d.h. auch von der Wand aus abrollend), hat aber trotzdem die klassische konkave Segeltaillierung (Bilder im Anhang).
weather directions ist perfekt, hab ich voll übersehen.
mea culpa
Hab mich schon gewundert das du sowas vergessen haben solltest ^^
Gruß
Gringo
EDIT: Aber ein Icon wäre wirklich noch cool ^^ wenn ich das auch übersehen habe geb ich auf ^^. Kannst du evtl. das Wind Speed Icon noch einmal in einer Version für die Beaufort Scala machen ? Also einfach statt "KM/H" "BFT" da hin ?
Für das Gartendoor offen/geschlossen wäre für mich noch ein Schiebetor hilfreich. (Nach links öffnend, wenn von außen betrachtet wie beim bestehenden Icon).
Ich frage jetzt mal nicht nach dem Hintergrund der "Bett-Besetzt-Überwachung" (obwohl... ...wenn man damit potenzielle Liebhaber überwachen kann... )
Hier die Neuzugänge, Tore in allen Öffnungsrichtungen und Offen/Zu, ebenso das gewünschte Häuschen, die einzelnen Zustände erspare ich mir hier zu posten, wie immer im SVN zu finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar