Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hätte da auch nochmal etwas nicht ganz so (?) ausgefallenes:
Vertikaljalousien analog zu den vorhandenen (Horizontal-) Shuttern wären genial (inkl. shutter up/down in "Vertikal-Optik")
Vertikaljalousien analog zu den vorhandenen (Horizontal-) Shuttern wären genial
Wie sehen die aus bzw. wie funktionieren die? Hast du da irgendwo ein Bild dazu? Ich kenne bisher nur diese innenliegenden vertikalen Stofflamellen (80iger-Jahre Sparkassen-Sichtschutz )
Genau die sind es, gibt es aber Gerüchten zufolge heute noch, so z.B. in meinem Büro. (War allerdings auch nicht meine erste Wahl, nachdem die Decke abgehangen wurde passten nur keine Horinzontalen mehr...)
Für die Rollladenautomatik gibt es ja das "fts_shutter_automatic.png". Zur Unterscheidung zwischen der allgemeinen Automatik (Tag/Nacht) zur Beschattungsautomatik, wäre eine analoge Umsetzung für ein Beschattungsautomatik-Icon hilfreich (z.B. "fts_blade_z.png" mit Auto Symbol).
Ich hab grad nach einem Briefkastenicon gesucht aber keines gefunden. Vielleicht auch nur übersehen. Brieficon geschlossen und offen gibt es.
Falls es das tatsächlich noch nicht gibt wäre eines für leer und voll nett.
ich bin gerade am mappen, und mir fehlt eine verschlossene Tür. Ich nehme fts_door und fts_door_open für die jeweils geschlossene und offene Tür, will aber mit einem Riegelkontakt auch noch mitbekommen, ob sie verschlossen ist. fts_door mit einem kleinen Schloss davor wäre klasse :-)
Vertikaljalousien analog zu den vorhandenen (Horizontal-) Shuttern wären genial (inkl. shutter up/down in "Vertikal-Optik")
Ich habe trotzdem noch ein Verständnisproblem bzw. eine Nachfrage:
Geht es bei dieser Art Jalousie darum die Lamellen von links oder rechts zu- und aufzufahren (zu einem Lamellenpaket) oder die einzelnen Lamellen zu drehen (vgl. Raffstore)? Oder beides?
Geht es bei dieser Art Jalousie darum die Lamellen von links oder rechts zu- und aufzufahren (zu einem Lamellenpaket) oder die einzelnen Lamellen zu drehen (vgl. Raffstore)? Oder beides?
Im Prinzip beides, obwohl dies meist (?) über die gleiche Steuerung erfolgt, d.h. wenn ich aus geschlossenem Zustand auffahre, dann werden im Bereichen 1-10% lediglich die Lamellen gedreht und danach fährt der eigentlich Behang zur Seite.
Hallo Zusammen,
nachdem ich es ein wenig hab schleifen lassen, möchte ich die letzten neu hergestellten Icons in meine Sammlung übernehmen.
Dabei musste ich feststellen, dass der Ablauf wie früher nicht mehr funktioniert (Nutze die Icons ja in meiner Domovea Visu sprich Zweckentfremdet).
Unter dem Link Open Automation / Code / [r1900]
bin ich unten auf "Download GNU tarball" gegangen und habe das File speichern, entpackt und mir das was ich brauche bzw. neu ist, heraus gesucht.
Der Link verweist aber auf eine andere Seite. Wo finde ich nun die ZIP Datei welche sonst unter "Download GNU tarball" zu finden war?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar