Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist hiermit auf meiner ToDo-Liste aufgenommen.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Zitat von DasVantom Beitrag anzeigen
      Krippe-Weihnachten "Beleuchtung Krippe" (passend zum Weihnachtsbaum)
      Gibt's schon eine Weihnachtsbaum-Beleuchtung? Ich konnte den in den Icons nicht finden
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Weihnachten

.... und Weihnachtsstern und Schwippbogen ...

Liebe Grüße Björn

Kommentar

Super, Danke!
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Schwippbogen

Ich schliesse mich dem Dank an - baue es heute Abend noch in die Visu ein!

Schönen 2. Weihnachtstag noch!

Björn

Kommentar

Super! Vielen Dank!

Kommentar

Hintergrund grau, nicht transparent

Zitat von Hausbauer Beitrag anzeigen
                Ich schliesse mich dem Dank an - baue es heute Abend noch in die Visu ein!
                Eben habe ich die Icons gesetzt - aber festgestellt, daß sie nicht, wie die anderen "weiße Linien auf transparentem Untergrund" sind, sondern weiße Linien auf dunkelgrauem Untergrund.

So kann ich den Icons keine farbigen Hintergründe verpassen für Ein/Aus, sie zum Status-Icon werden lassen u.s.w.

Wie kann ich grau -> transparent konvertieren beim PNG?

Liebe Grüße

Björn

Kommentar

Zitat von Hausbauer Beitrag anzeigen
                  Eben habe ich die Icons gesetzt - aber festgestellt, daß sie nicht, wie die anderen "weiße Linien auf transparentem Untergrund" sind, sondern weiße Linien auf dunkelgrauem Untergrund.
                  Du hast vermutlich nur die Vorschau-Dateien aus meinem Beitrag verwendet (die sind nicht zwangsläufig immer identisch).
                  Die eigentlichen Dateien liegen im SVN -> Siehe Links und Erklärung im allerersten Beitrag zu diesem Thema
                  Gruß -mfd-

Kommentar

Der "Adventskranz" sollte aber nur vier Kerzen haben 😜

Kommentar

Das ist ein Schwibbogen, kein Adventskranz! ;-)
                      Kind regards,
                      Yves

Kommentar

Aus Freude und Versehen die Vorschaubilder genutzt

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                        Du hast vermutlich nur die Vorschau-Dateien aus meinem Beitrag verwendet (die sind nicht zwangsläufig immer identisch).
                        Die eigentlichen Dateien liegen im SVN -> Siehe Links und Erklärung im allerersten Beitrag zu diesem Thema
                        Vielen Dank für die Info - ich habe bei allen anderen ja auch das Archiv (siehe allerster Beitrag) genommen - nur hier habe ich einfach fälschlicherweise auf die Vorschaubilder geklickt...

Vielen Dank für den Hinweis und die Mühe, die Du Dir gibst!

Björn

Kommentar

Kein Fussballinteressierter?

Wollte nur nochmal nachfragen, ob das hier evtl. auch mit auf die "Wunschliste" könnte.
                          Viele Grüße Jens

Kommentar

scene_football im SVN.
                            Ist schon länger fertig, nur ging das wohl irgendwie auf dem Weg ins SVN unter... kann bei 770 Icons schon mal passieren.
                            Gruß -mfd-

Kommentar

Danke!

PS: habe gerade ein svn update durchgeführt - finde aber scene_football nicht
                              Viele Grüße Jens

Kommentar

Lädt...
                              X