Ist hiermit auf meiner ToDo-Liste aufgenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DasVantom Beitrag anzeigenKrippe-Weihnachten "Beleuchtung Krippe" (passend zum Weihnachtsbaum)
Kommentar
-
Geschenke zu Weihnachten
Zwar etwas verspätet, aber sicher nicht zu spät....
...gehen ein paar Wünsche in Erfüllung.Angehängte Dateien- light_x-mas_candle_arch.png (9,6 KB, 372x aufgerufen)
- light_x-mas_manger.png (8,5 KB, 369x aufgerufen)
- light_x-mas_star_1.png (8,4 KB, 369x aufgerufen)
- light_x-mas_star_2.png (10,2 KB, 368x aufgerufen)
- light_x-mas_tree.png (7,9 KB, 78x aufgerufen)
- status_presence_simulation.png (5,8 KB, 79x aufgerufen)
- status_presence_simulation_rec.png (6,9 KB, 76x aufgerufen)
- status_presence_simulation_run.png (6,8 KB, 78x aufgerufen)
Kommentar
-
Hintergrund grau, nicht transparent
Zitat von Hausbauer Beitrag anzeigenIch schliesse mich dem Dank an - baue es heute Abend noch in die Visu ein!
So kann ich den Icons keine farbigen Hintergründe verpassen für Ein/Aus, sie zum Status-Icon werden lassen u.s.w.
Wie kann ich grau -> transparent konvertieren beim PNG?
Liebe Grüße
Björn
Kommentar
-
Zitat von Hausbauer Beitrag anzeigenEben habe ich die Icons gesetzt - aber festgestellt, daß sie nicht, wie die anderen "weiße Linien auf transparentem Untergrund" sind, sondern weiße Linien auf dunkelgrauem Untergrund.
Die eigentlichen Dateien liegen im SVN -> Siehe Links und Erklärung im allerersten Beitrag zu diesem Thema
Kommentar
-
Aus Freude und Versehen die Vorschaubilder genutzt
Zitat von mfd Beitrag anzeigenDu hast vermutlich nur die Vorschau-Dateien aus meinem Beitrag verwendet (die sind nicht zwangsläufig immer identisch).
Die eigentlichen Dateien liegen im SVN -> Siehe Links und Erklärung im allerersten Beitrag zu diesem Thema
Vielen Dank für den Hinweis und die Mühe, die Du Dir gibst!
Björn
Kommentar
Kommentar