Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus,
    das ist eine tolle Hilfe. Baue gerade an meiner Smartvisu weiter. Mir würden noch Symbole zu Rolladen blockiert und Hindernis am Rolladen fehlen.
    Aber ein Idee dazu habe ich leider nicht.

    Grüße Hochpass
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

    Kommentar


      Zitat von mfd Beitrag anzeigen
      Gibt es eine Software mit der man das von Grund auf SVG-konform erstellen (und auch testen) kann?
      SVG konform sind die schon, das passt. Nur der Export könnte hier wohl geschickter sein...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

      Kommentar


        Ich bin auf der Suche nach einer Mülltonne, hab' ich Tomaten auf den Augen? Kann doch nicht der erste sein, der die vermisst. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.
        Danke,

        Kommentar


          "message_garbage" waere eine...

          Kommentar


            Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
            "message_garbage" waere eine...
            Super, danke, hab ich wohl übersehen, sind ja auch schon so viele

            Kommentar


              Hey,

              ich nutze die Icons im Rahmen von ioBroker als Visualisierung und finde die echt cool!! ... und habe eine Bitte: Gibt es irgendwo eine "Übersichtsgrafik" die alle Dateinamen und Icons so enthält das man die sich z.B. ausdrucken kann um immer auf einen Blick zu haben was es alles cooles gibt? Das würde mir noch helfen :-)

              Und vielleicht ein Logo für eine "nicht ausgefahrene Markise". Hab bisher nur eins gefunden für eine ausgefahrene Markise ...
              Und meine Markise hat noch ein sog. "Volant-Rollo" (also der Volant - das Stoffstück vorn an der Markise - ist ausfahrbar). Das zu visualisieren ist vllt schwierig, oder ?!

              Ingo F

              Kommentar


                Ein kleines Update. Die Wünsche von Hochpass und Apollon77 wurden umgesetzt.
                Eine Übersicht über die vorhanden Icons bekommt man unter https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset

                Neu sind:
                fts_shutter_jam
                fts_shutter_attention
                fts_sunblind_closed
                fts_sunblind_volant
                Gruß -mfd-
                KNX-UF-IconSet since 2011

                Kommentar


                  Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                  Eine Übersicht über die vorhanden Icons bekommt man unter https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset
                  Wow, bin geflasht. Super!

                  Wann aktualisiert sich die Übersicht in dem Link das die neuen auch drin sind?

                  Andere Frage: Kann man die Icon-Übersicht besser druckbar machen? Wenn ich das Drucken will (versucht FF und Chrome) packt er alle Icons untereinander ... also keine AHnung ob man da am CSS was tweaken kann das das so ausgedruckt wird wie es angezeigt wird ?!
                  Zuletzt geändert von Apollon77; 03.08.2016, 13:02.

                  Kommentar


                    Mal Querformat testen!
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

                    Kommentar


                      War auch mein erster Versuch ... jetzt gehts plötzlich ... keine Ahnung was er vorhin hatte :-)

                      Kommentar


                        Danke!
                        Hab dir gerade 2 Bier gespendet.
                        Zapft ihr Narren der König hat Durst

                        Kommentar


                          Hallo miteinander

                          Zitat von Apollon77 Beitrag anzeigen
                          Andere Frage: Kann man die Icon-Übersicht besser druckbar machen? Wenn ich das Drucken will (versucht FF und Chrome) packt er alle Icons untereinander ... also keine AHnung ob man da am CSS was tweaken kann das das so ausgedruckt wird wie es angezeigt wird ?!
                          Würde mich auch interessieren. Spielt hier keine Rolle ob hoch oder quer, bei mir sind immer alle Icons in einer Reihe untereinander und zudem fehlen immer wieder welche in der Liste. Auf der Webpage selbst werden aber alle angezeigt. Strange...

                          2016-08-03_knx-user-forum_Service-IconSet01.png

                          2016-08-03_knx-user-forum_Service-IconSet02.png

                          Weitere Ideen dazu?
                          Kind regards,
                          Yves

                          Kommentar


                            Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
                            Hab dir gerade 2 Bier gespendet.
                            Top!

                            Gruß -mfd-
                            KNX-UF-IconSet since 2011

                            Kommentar


                              Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                              Würde mich auch interessieren. Spielt hier keine Rolle ob hoch oder quer, bei mir sind immer alle Icons in einer Reihe untereinander und zudem fehlen immer wieder welche in der Liste. Auf der Webpage selbst werden aber alle angezeigt. Strange...
                              Schau mal ob da was mit "Skalieren" ist, das hatte ich mal ausgemacht und dann gings irgendwie.
                              Und das sind keine fehlenden, das sind die Namen der Icons die drüber sind ... Die Namen stehen an sich unter den Icons, aber das geht kaputt :-)

                              Kommentar


                                Du musst einmal komplett durchscrollen, dann zeigts auch beim Druck alle an.
                                Einen einigermaßen ansehnlichen Druck habe ich nur per FF hinbekommen. Kopf und Fußzeilen alles abwählen und Querformat.
                                Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X