Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jens

scene_football ist devinitiv drin. Die Frage ist ob du die aktuellste Revision des Icon Set heruntergeladen hast... In der CometVisu (SVN Version) ist das Icon noch nicht verfügbar da dort die Sammlung noch nicht mit hochgezogen wurde.

Hier der direktlink um den aktuellen SnapShot herunterladen zu können: http://sourceforge.net/code-snapshot...nset-trunk.zip
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Danke!

Und allen einen guten Rutsch!
      Viele Grüße Jens

Kommentar

Straßenreinigung

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Symbol für "Straßenreinigung"?
        Mir war so, aber ich finde es nicht mehr :-(

Viele Grüße,
        Frank

Kommentar

Strassenreinigung?

Was willst Du damit anzeigen?
          Gruß Hartwig

Kommentar

Straßenreinigung

Jeden zweiten Donnerstag kommt zwischen 13-14 Uhr die Kehrmaschine und deshalb dürfen wir in dieser Zeit nicht auf der Straße parken...

Kommentar

Sachen gibt es!

Bei uns kommt zwar auch eine Kehrmaschine, aber eher 2 x im Jahr und nur wenn ein Anwohner haftbar gemacht werden kann.

Eure Kommune scheint ja noch richtig Geld zu haben.

Danke für die Aufklärung
              Gruß Hartwig

Kommentar

Wunsch: Reload-Icon

Hallo,

ich muss leider des Häufigeren mal meine CV-Seite komplett neu laden und habe mir daher eine "Reload" Funktion in die Top Navbar eingebaut. Nun fehlt mir nur noch ein geeignetes Icon...

Gruß
                Dirk

Kommentar

Zitat von DirkE Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich muss leider des Häufigeren mal meine CV-Seite komplett neu laden und habe mir daher eine "Reload" Funktion in die Top Navbar eingebaut. Nun fehlt mir nur noch ein geeignetes Icon...

Gruß
                  Dirk
                  Ich nutze dafür "audio_repeat"

Kommentar

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
                    Sachen gibt es!
                    ....
                    Eure Kommune scheint ja noch richtig Geld zu haben.
                    ...
                    Bald nicht mehr, denn "... Der aktuelle Haushaltsentwurf Ahrensburgs sieht vor, dass die Stadt in 2015 6 Mio € mehr ausgeben wird als sie einnimmt. ..."1) Vielleicht weil so oft die Straßen gefegt werden?!

1) Entnommen aus: Plädoyer für sparsamen Umgang mit öffentlichen Geldern, WAB Ahrensburg | Wählergemeinschaft Ahrensburg für Bürgerbeteiligung
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
                      Ich nutze dafür "audio_repeat"
                      Ja, das nutze ich im Moment auch, aber so ein richtiges "Reload" Icon wäre schon schicker...

Kommentar

Ich werde "Reload" mal in meine Liste aufnehmen, Kehrmaschine muss ich mal sehen wie das umsetzbar wäre...
                        Gruß -mfd-
                        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Ein einfache Besen sollte reichen, dann kann man das auch für die Kehrwoche nehmen.

Kommentar

Für die "Kehrwoche" gibt es schon scene_cleaning was allerdings "Putzen allgemein" darstellen soll.

Ansonsten hier mal die neuen
                            Angehängte Dateien
                            Gruß -mfd-
                            KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Vielen Dank für die Kehrmaschine. Genauso habe ich sie mir vorgestellt ( und genauso fährt sie durch unsere Straße. ;-)

P.S. Das Haushaltsdefizit von Ahrensburg muss an etwas anderem liegen. Wir bekommen eine Rechnung über die Straßenreinigung. :-)

Kommentar

Ich hätte auch noch eine(n) Idee/Wunsch. "Hintergrundbleuchtung" für TVs.

Kommentar

Lädt...
                                X