Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steevee Beitrag anzeigen
    Ich suche was für "Dachluke zu" und das Gegenstück dazu "Leiter ausgefahren".
    Wie soll das aussehen? Dachluke <-> Leiter (?)... kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen. Gibt es dazu evtl. ein Beispiel?

@Schuhschachtel
    Den Wunsch nach einem Flachdach-Haus-Icon gab es schon einmal. Dabei war aber unklar wie man das umsetzen sollte. Einfach ein Haus-Symbol ohne Dach bzw. mit "gerader Decke" zu nehmen sähe wohl seltsam aus. Leicht angeschrägt würde wohl gehen - ist aber dann nicht mehr (wirklich) flach...
    Wie viele Etagen werden denn benötigt?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Eine Etage mit Pultdach wäre glaube ich ok...(für mich jedenfalls) Da sieht man wenigstens das es ein Dach ist...

Gruß, Michael

Kommentar

Neu im Sortiment:
        ein paar flache Häuser...
        Angehängte Dateien
        Gruß -mfd-

Kommentar

Ich hätte noch einen ganz simplen Wunsch: eine Status-LED

Also am besten drei Icons:
          1. Leerer Kreis
          2. Gefüllter Kreis
          3. Gefüllter-Kreis mit Lichtstrahlen nach außen

Damit sollte sich leicht ein "LED-Tableau" zusammenstellen lassen, wo manche LEDs aus sind (leerer Kreis), an sind (gefüllter Kreis) und manche ganz besonders stark an sind (gefüllter Kreis + Licht-Strahlen)
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi Chris,

light_light_dim_00, light_light_dim_50 und
            light_light_dim_100 passt nicht? Oder
            control_home, control_on_off und light_light_dim_100?
            Viele Grüße

Dirk
            Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Ne, light_light schaut doof aus, wenn man viele kleine Status-LEDs auf eine Seite packen möchte.
              Und control_home, control_on_off und light_light_dim_100 sieht auch nicht wirklich passend aus.

Die ausgeschaltete LED hätten wir aber mit audio_rec schon

Aber ich könnten natürlich die Möglichkeiten des Unicode nutzen (u25CB, u25CF): ○, ● (leider ohne Kreis mit Strahlenals Eskaltions-Möglichkeit).
              Und wenn man schon dabei ist und weiter sucht, gibt's auch noch (u25CC, u25CD, u25C9, u25EF): ◌ ◍ ◉ ◯

In dem Sinne (u1F382): 🎂
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich hätte auch noch nen Wunsch: message_attention im gleichen Format wie message_notice und message_info, also quasi ein Ausrufezeichen in der Sprechblase. Das sähe einfach einheitlicher aus.

Gruss,

der Jan
                KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

Hi,
                  gibt es ein Icon für Halbgewendelte Treppen?

http://www.treppen-abc.com/de/halbgewendelte_Treppen

Kommentar

Iconwünsche

@heckmannju
                    Das mit der Treppe habe ich ausprobiert, sieht aber ziemlich bescheiden aus in 2D. Da müsste man dann Geländer oder Wände dazukonstruieren um etwas erkennen zu können. Leider habe ich auch nirgends etwas ähnliches als Vorlage finden können. Eine komplette Wendeltreppe wäre vermutlich noch eher machbar. Ich behalte das Thema aber auf meiner Liste.

Für die anderen gehen wieder ein paar Wünsche in Erfüllung.
                    Angehängte Dateien
                    Gruß -mfd-

Kommentar

Super, danke!

Kommentar

Super, vielen Dank.

Kommentar

ich würde auch noch gerne 2 Icons auf die Wunschliste setzen

- Whirlpool
                          -- mit Luftsprudel an/aus
                          -- mit Massagedüse an/aus

- UV-Bräuner Sonnenwiese Klafs an der Decke

http://www.klafsfr.klafs.de/media/kl...34e8e50456dad8
                          Gruß Hartwig

Kommentar

Kann Whirlpool so aussehen wie "scene_massage_jet"?
                            Wenn ich das richtig verstehe "gehört" diese Bräunungslampe zum Pool dazu?
                            Gruß -mfd-

Kommentar

Hallo Marco,

das Massage_jet habe ich übersehen.

Das kann ich aber nehmen. Den Düsenauslass blende ich weg, dann habe ich ein /aus

Eine Düse drehe ich auf dem Boden um und habe meine Air injektion!

Passt!

Die Bräunungslampen haben nichts mit dem Pool zu tun!
                              Gruß Hartwig

Kommentar

Hallo, wieso heisst der Anrufbeantworter eigentlich phone_answersing und nicht phone_answering? Singt der? :-)

Kommentar

Lädt...
                                X