Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So ich bin nun auch zum testen gekommen
Das Update auf beta 0.98 hat bei ff 2.0.20 und 3.0.10 sowie IE7 geklappt.
Anmeldung über neue secure.htm & start.htm hat auch geklappt, leider funktioniert beim xxAPI - init der automatische Aufruf der Startseite nicht mehr. Durch anklicken klappt der Aufruf dann.
Die sonstigen XX Funktionen, welche ich eingebaut hab funktionieren im FF einwandfrei.
Im IE funktioniert zum einen xxAPI-init und zum anderen xxLink mit Seitenaufruf auf die IFramesseite nicht.
Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich direkt auf die Stelle von z.b. xxlongpress oder xxtrigger drücken will wo die DynTexte stehen, kann die Funktion nicht ausgeführt werden, es klappt nur an der Stelle direkt unter oder über dem Text.
OK,
ich denke ich hab das Problem gefixt.
Lad mal die BETA API neu.
Du hast das xxAPI Element als letztes hinzugefügt und ich hatte in einer Schleife die danach sucht ein wert<lange von Array. hab das jetzt auf ein <= getauscht.
Der Fehler liegt darin das bei dir auf der xxAPI-INIT Seite ein Element liegt
das keinen Text hat. Die Schleife sucht nach dem Textelement das keinen Text hat.
Ich änder den Code nochmals ab. Bitte lad so in 5 Min noch mal neu.
Sorry mit dem Chat hat gestern leider nicht mehr geklappt
Ich hab in der Kopfzeile ein Achtungsdreieck, welches bei einer Wetterwarnung angezeigt wird.
Durch anklicken von diesem, kann ich die Warnungsseite aufrufen.
Diese wird jetzt auch durch xxApi-Init aufgerufen.
Kann es sein, dass durch xxApi-Init der zuerst auf der Seite gefundene Seitenaufrufbefehl ausgefuehrt wird?
Das wuerde dies erklären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar