Dann ist Dir wahrscheinlich auch das update für den LBS entgangen! Ich hole das hiermit nach!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000649 - EDOMI LBS Notification
Einklappen
X
-
Hi jonofe ,
da ich offensichtlich der einzige bin, der es nicht zum Laufen bekommt, nehme ich an, dass ich etwas falsch mache, oder übersehe...
anbei mein LBS im live-mode und das Log...
lbs Notification problem.png
lbs Notification log.pngViele Grüße, Vitali
Kommentar
-
nein, aber in der Hilfe/Beschreibung steht "not needed yet"...Zitat von Brick Beitrag anzeigenUsername / Password .. hast nix drin, oder ?Viele Grüße, Vitali
Kommentar
-
Denke nicht, dass es daran liegt, denn es wird tatsächlich nicht verwendet.
Mach mal ein
Denn es werden https Abfragen per Curl gemacht und ich denke da gab es ein Problem.Code:yum update nss
Zusätzlich die Frage: Hast du das iKO519 remanent gesetzt? Und ich gehe davon aus, dass es in der Ausgangsbox gesetzt wird.
Kommentar
-
Hat man das nicht am Anfang schon benötigt ?? wieso war es den sonst drin ?Zitat von jonofe Beitrag anzeigenDenke nicht, dass es daran liegt, denn es wird tatsächlich nicht verwendet.
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Ich habe auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Nachrichten über TELEGRAM erhalten ...
Im Last Update steht "1540111082", A4 Telegram ist "leer".
Bildschirmfoto 2018-10-21 um 10.46.15.pngAngehängte DateienDanke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar

Aber trotzdem Danke!!!
Kommentar