Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000649 - EDOMI LBS Notification

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ist Dir wahrscheinlich auch das update für den LBS entgangen! Ich hole das hiermit nach!

Kommentar

Eigentlich hatte ich die neue Version importiert. Hab jetzt den LBS nochmal downgeloadet, importiert und werde es beobachten! Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

.. und das Projekt auch neu aktiviert? Seit dem Update läuft es bei mir wieder.

Kommentar

Ich bin seit EDOMI 1.08 dabei, da gehört aktivieren zu jeder Änderung. Aber trotzdem Danke!!!

Kommentar

Bei mir kam das letzte Update gestern Morgen um 8:06 Uhr per Telegram an.

Kommentar

Hi jonofe ,

da ich offensichtlich der einzige bin, der es nicht zum Laufen bekommt, nehme ich an, dass ich etwas falsch mache, oder übersehe...

anbei mein LBS im live-mode und das Log...

lbs Notification problem.png

lbs Notification log.png
              Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Username / Password .. hast nix drin, oder ?
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                  Username / Password .. hast nix drin, oder ?
                  nein, aber in der Hilfe/Beschreibung steht "not needed yet"...
                  Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Ich habs drin und es geht... würd ich mal probieren..
                    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Denke nicht, dass es daran liegt, denn es wird tatsächlich nicht verwendet.
                      Mach mal ein

Code:
                      yum update nss
                      Denn es werden https Abfragen per Curl gemacht und ich denke da gab es ein Problem.
                      Zusätzlich die Frage: Hast du das iKO519 remanent gesetzt? Und ich gehe davon aus, dass es in der Ausgangsbox gesetzt wird.

Kommentar

ja, das ist alle genauso gesetzt... jetzt sieht das Log auch tatsächlich anders aus, nämlich nicht mehr "false". Nun schaue ich mir mal an, wie es funktioniert. wenn ich das KO so verknüpfe wie vorgeschlagen, dann bekomme ich "nur" die updates der letzten 15 Minuten?
                        Viele Grüße, Vitali

Kommentar

Die Vergangenheit bekommst du auch nicht mehr Es wird immer nur zwischen letztem Update und NOW geprüft.

Kommentar

Also bei mir geht der LBS auch seit einiger Zeit nicht mehr, ganz allein bist du nicht. Ich hab nur Grad keine Zeit danach zu schauen, werde aber den Tip von Andre oben auch mal probieren...
                            Gruß
                            Andi

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
                              Denke nicht, dass es daran liegt, denn es wird tatsächlich nicht verwendet.
                              Hat man das nicht am Anfang schon benötigt ?? wieso war es den sonst drin ?

Kommentar

Ich habe auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Nachrichten über TELEGRAM erhalten ...

Im Last Update steht "1540111082", A4 Telegram ist "leer".

Bildschirmfoto 2018-10-21 um 10.46.15.png
                                Angehängte Dateien
                                Danke und LG, Dariusz
                                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Lädt...
                                X