Hallo panzaeron,
ich hab heute die vBus/LAN-Schnittstelle bekommen und gleich angeschlossen. Mit der Resol ServiceCenter Software bekomme ich auch schön die Daten angezeigt. Allerdings bekomme ich in der Log-Datei von dem Baustein folgende Fehlermeldung:
Ich habe im Baustein auch schon den Port geändert auf den Wert der mir im Webinterface angezeigt wird, leider ohne Erfolg. Woran kann das noch liegen das die Verbindung nicht zustande kommt?
Gruß Christian
ich hab heute die vBus/LAN-Schnittstelle bekommen und gleich angeschlossen. Mit der Resol ServiceCenter Software bekomme ich auch schön die Daten angezeigt. Allerdings bekomme ich in der Log-Datei von dem Baustein folgende Fehlermeldung:
Code:
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"] [TR] [TD]2018-01-05 17:52:43[/TD] [TD]303491[/TD] [TD]15077[/TD] [TD]3[/TD] [TD](ID1428) : socket_recv() failed; reason: 104 Connection reset by peer[/TD] [/TR] [/TABLE]
Gruß Christian
Kommentar