Zitat von coliflower
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edomi im Docker-Container - revised
Einklappen
X
-
nun ja, die Frage ist ja eher ob Du EDOMI in einem Docker Container überhaupt brauchst/willst? Wenn Du den S920 nur für EDOMI als dezidierte Hardware gekauft hast und darauf EDOMI laufen lassen willst brauchst Du CentOS6.5 und KEINEN Docker oder EDOMI Docker Container... Und das dann nach der normalen Installationsanleitung von gaert installieren.
Oder warum willst Du Docker installieren?Gruß
Andi
Kommentar
-
Zitat von Kirbsi Beitrag anzeigenKönnt ihr Diagramme darstellen? ich bekomme keine Daten trotz Datenarchiv?
Ich hatte mal angefragt ob ihr Diagramme darstellen könnt.
Ich habe mein System vom ESXI6.5 Server auf einen Synology Docker kopiert und alles läuft identisch.
Lässt die schön vergleichen.
Nur mit den Diagrammen habe ich immer noch Probleme.
Ich nutze variable Zeiten. Wenn ich feste Zeiten vorgeben,z.B. von 00:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist der geschriebene Wert im Docker immer 1h voraus. Siehe Bild. Alle Zeiten in der Edomi sind aber korrekt. Woran kann das liegen?
Ich hoffe es ist zu erkennen.
Edomiproblem.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
@Kirbsi:
Das mit dem Zeitversatz hatte ich bereits das letzte mal versucht.
Deshalb auch die Frage, was zu sehen ist wenn ein längerer Zeitraum geplottet wird.
Für den Zeitversatz sollte aber eigentlich mittlerweile eine Änderung im aktuellen Container sein.
Zumindest bei mir tritt das Problem nicht mehr auf.
- Likes 1
Kommentar
-
starwarsfan welches ist denn eigentlich das aktuellste Edomi Docker-Image? Auf Dockerhub hats eine 1.62 und 2 aktuellere "latest"
Kommentar
-
Hi
Zitat von beauty Beitrag anzeigenAuf Dockerhub hats eine 1.62 und 2 aktuellere "latest"
Code:1.62: "Created": "2018-10-31T22:06:36.965930107Z", latest: "Created": "2018-10-31T22:01:44.712916261Z",
Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Hmmm....... wenn ich auf Docker Hub über den Link von der erstzen Seite hier gehe, zeigts mir das so an,...Siehe Foto
Unbenannt.JPG
Kommentar
-
Hi
Zitat von beauty Beitrag anzeigenHmmm....... wenn ich auf Docker Hub über den Link von der erstzen Seite hier gehe, zeigts mir das so an,...Siehe FotoKind regards,
Yves
Kommentar
-
Hi,
bekomme immer wieder täglich um 0.00.11 Uhr diese Fehlermeldung im Log
Datei: /var/edomi-backups/_public/main/queuecmd/cmd1.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 245 | file_get_contents(http://62.75.208.51/download/updates...181212000001): failed to open stream: Connection timed out
Wie kann ich das beheben?
Kommentar
Kommentar