Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19001280 - Unifi AP Control

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update: (1 Neustart kurz nach dem Screenshot heute morgen war dazwischen)
    14-06-_2018_12-32-59.png
    Kurz: Gefällt mir! wintermute Das scheint eine Lösung zu sein! Danke
    ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Zitat von eXec Beitrag anzeigen
      Das scheint eine Lösung zu sein! Danke
      Freut mich wenns geholfen hat...
      Das Curl 7.29 im CentOS7 hat uebrigens exakt dieselbe Macke, mir ist nicht klar wieso das offenbar niemanden interessiert

Kommentar

Auch ein Danke von mir stehe nun seit einigen Tagen ohne Neustart bei 12%. Negative Effekte sind mit bisher nicht aufgefallen !

Kommentar

Winni ist bei dir die Load und die CPU-Auslastung auch gestiegen?

Kommentar

Nein, Load und CPU waren und sind immer im grünen Bereich gewesen.

Kommentar

Nachdem ich alle Logiken refactored habe und dem Curl Update läuft es bei mir besser denn je. Ich hatte mir schon ein APU2C4 als Ersatz für das APU1D4 gekauft, was ich nun leistungsmäßig gar nicht mehr bräuchte.

Kommentar

Hallo,

hab da mal eine Frage an wintermute oder an alle anderen welche hier weiterhelfen können. Was und wo im Code muss was verändert werden damit der Ausgang A13 eine 0 Anzeigt wenn kein Upgrade anliegt. Derzeit ist bei mir das Feld einfach nur leer. Kann mir da wer weiterhelfen?

Grüße

Kommentar

Möglicherweise am Ausgang den LBS 12000014 hängen, nie benötigt, nicht ausprobiert ... siehe auch unter HILFE.
                  Danke und LG, Dariusz
                  GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von skyacer Beitrag anzeigen
                    hab da mal eine Frage
                    Such mal nach der Zeile
                    PHP-Code:
                    (isset($device->{'upgradable'}) && $device->{'upgradable'}) ? logic_setOutput($id,13,1) : logic_setOutput($id,13,0); 
                    und fueg darunter folgende Zeile ein
                    PHP-Code:
                    (!isset($device->{'upgradable'}) && (logic_setOutput($id,13,0)); 
                    das sollte helfen.

Nach meinem Verstaendnis der API isses dann allerdings auch so, dass eine "0" ausgeworfen wird wenn nicht bekannt ist ob ein Update vorhanden ist oder nicht... hab ich aber alles selber nicht getestet

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                      Such mal nach der Zeile
                      PHP-Code:
                      (isset($device->{'upgradable'}) && $device->{'upgradable'}) ? logic_setOutput($id,13,1) : logic_setOutput($id,13,0); 
                      und fueg darunter folgende Zeile ein
                      PHP-Code:
                      (!isset($device->{'upgradable'}) && (logic_setOutput($id,13,0)); 
                      das sollte helfen.

Nach meinem Verstaendnis der API isses dann allerdings auch so, dass eine "0" ausgeworfen wird wenn nicht bekannt ist ob ein Update vorhanden ist oder nicht... hab ich aber alles selber nicht getestet
                      Hi,
                      danke für deine Hilfe. hab den Code eingefügt und eine fehlende ) noch hinzugefügt aber es bleibt beim leeren KO. Eine 0 wird nicht gesetzt. Schade eigentlich. Wäre der einfachere Weg gewesen.

Grüße

Kommentar

Ich hab mir das grad mal genauer angeguckt. So wie es grad ist, ist es wirklich nicht ganz optimal - ich schau mir das beizeiten nochmal an. Danke fuer den Hinweis!

Kommentar

War tatsaechlich ein Bug, ist in der 0.6 gefixed.

Kommentar

super werd ich später mal testen ;-)

danke für den tollen Support

Kommentar

Hallo zusammen,

ich häng mich hier mal dran, da der Titel des threads sehr allgemein gehalten ist.
                              Wir wollen "die Tage" auch von der FB auf die Unifi AP´s umsteigen und dann natürlich auch die LBS verwenden. Aber einige Unklarheiten ergeben sich mir da noch:

Ist der cloud key (als hardware) zwingend notwendig? https://www.notebooksbilliger.de/ubi...zUQAvD_BwE:G:s

Oder kann der Controller auf dem edomi server installiert werden?
                              Wie stellt sich denn der Anschluss grundsätzlich dar? Switch mit POE ist vorhanden, oder sollten besser die beigefügten POE´s der AP verwendet werden?

Gruß,
                              Thomas

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                                Ist der cloud key (als hardware) zwingend notwendig?
                                Nein, nur irgendein laufender Controller.

Oder kann der Controller auf dem edomi server installiert werden?
                                Ich habe es auf einem separaten System laufen, aber prinzipiell wird das funktionieren. AFAIK haben das einige Leute hier so realisiert.

Wie stellt sich denn der Anschluss grundsätzlich dar? Switch mit POE ist vorhanden, oder sollten besser die beigefügten POE´s der AP verwendet werden?
                                Ein PoE Switch macht das ganze sicherlich einfacher, ordentlicher & uebersichtlicher. Einige aeltere APs hatten passives PoE, die taeten an einem PoE-Switch nicht funktionieren und man muesste gezwungermassen die mitgelieferten (oder andere entsprechende) Injektoren einsetzen - allerdings weiss ich nicht ob Ubiquiti das ueberhaupt noch so baut. Kann aber sicher nicht schaden das vorher mal im Datenblatt nachzulesen.

HTH :: Michael

Kommentar

Lädt...
                                X