Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Doku hierzu wird allerdings recht umfangreich Dat is nix für Laien, aber immerhin wird es möglich sein eigene VEs zu erstellen und natürlich zu "teilen".
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Das Skalieren von Visuelementen ist bald auch mit der Maus möglich (mit gedrückter CTRL-Taste). Gruppen oder Mehrfachselektionen werden dann relativ skaliert (so wie man es erwarten würde). Je nach Rastereinstellung kann dies natürlich etwas "zappelig" werden, aber so ist nunmal die Mathematik dahinter
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Ich denke, es ist legitim hier anzumerken, dass evtl. solch ein Meilenstein in der EDOMI Geschichte auch Anlass genug sein duerfte mal wieder eine Spende an gaert in Anbetracht zu ziehen um ihm unsere Anerkennung / Dankbarkeit zu zeigen...
Habe schon des Öfteren einen Kurz/Lang (gemischt meine ich) Klick-Modus vermisst.
Uhh, das klingt nach "trigger on release"...wurde schon (mehrfach) gewünscht aber damals abgeschmettert. Es würde in der Tat noch mehr Möglichkeiten als nur Kurz/Lang eröffnen. Wie im Link angedeutet.
Ich denke, es ist legitim hier anzumerken, dass evtl. solch ein Meilenstein in der EDOMI Geschichte auch Anlass genug sein duerfte mal wieder eine Spende an gaert in Anbetracht zu ziehen um ihm unsere Anerkennung / Dankbarkeit zu zeigen...
Ich finde eine Spende sollte nicht unbedingt durch den „Meilenstein“ ausgelöst werden. Man kann ja jederzeit für so ein tolles Projekt spenden. Und ich finde auch alles was Gaert bis her geleistet hat ist einfach super. Deswegen habe ich mein Bankkonto zu seinen Gunsten schon erleichtert.
Es soll aber keinen daran hindern diese enorme Entwicklung als Anlass zu nehmen (wieder) zu Spenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar