Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mfd
    antwortet
    Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach mal in der EDOMI Installation nachschauen?
    Dazu bräuchte man den Luxus einer EDOMI-Testumgebung

Einen Kommentar schreiben:

• jonofe
    antwortet
    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    Ist der Patch für die Korrektur des Visu-Klick-Verhaltens in der herunterladbaren Version 2.00 bereits integriert? Oder wird das erst in einer zukünftigen Version berücksichtigt?
    Warum nicht einfach mal in der EDOMI Installation nachschauen? Der Code ist doch im obigen Link gepostet.

• gspsteve
    antwortet
    Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
    Und, ob es nur iPad betrifft oder auch für Android eine Änderung geben wird. Denn mit dem patch auf einem Xoro Android gab es keine Ändeung im Verhalten.
    Ich habe das Problem bei einem Amazon Fire...

• ThomasCologne
    antwortet
    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    An der Stelle nochmal die Nachfrage, ob das mit dem Visu-Klick-Problem bei der aktuell herunterladbaren v2.00 schon berücksichtigt wurde?
    Es wurde da ja ein Patch dazu genannt, diser taucht aber bei den "offiziellen" Patches nicht auf...
    Und, ob es nur iPad betrifft oder auch für Android eine Änderung geben wird. Denn mit dem patch auf einem Xoro Android gab es keine Ändeung im Verhalten.

• mfd
    antwortet
    An der Stelle nochmal die Nachfrage, ob das mit dem Visu-Klick-Problem bei der aktuell herunterladbaren v2.00 schon berücksichtigt wurde?
    Es wurde da ja ein Patch dazu genannt, diser taucht aber bei den "offiziellen" Patches nicht auf...

• linolloc
    antwortet
    Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Könnte man evlt. in den IKOs ein Flag einbauen, das es nur wenn Aktiv ist im Monitorlog auftaucht

+1

• Brick
    antwortet
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bestimmte "interne IKOs" nicht im Monitorlog aufzeigen zu lassen ?
    Hintergrund:
    Ich hab zwei (HTTP) Abfragen die ich, jetzt schon von 15 auf 30 Sek hochgedreht, zyklisch abfrage. Alle reinkommenden
    Werte werden natürlich im Monitorlog abgelegt. Das hat dazu geführt das mein Monitorlog echt lang/groß
    und unnötig aufgebläht wird. Ob diese Werte im Log sind oder nicht ist mir in diesem Fall nämlich nicht wichtig.

Könnte man evlt. in den IKOs ein Flag einbauen, das es nur wenn Aktiv ist im Monitorlog auftaucht ?

Gruß Martin

• SvenA
    antwortet
    Hallo!
    Einen kleinen Wunsch hätte ich auch:
    Das "Visuelement hinzufügen" nicht nur auf der untersten Ebene, sondern auch wenn ich auf ein bestehendes Element klicke.
    Dann sollte das Element auf dem gleichen z-Index oder z-Index+1 hinzugefügt werden.
    Gruß
    Sven

• Roland81
    antwortet

• gaert
    antwortet
    Fast - der Klo-LBS ist noch in Arbeit

(den mach' ich wirklich, kurz/lang für doppelt spülen, regelmäßiges Spülintervall falls nicht manuell... usw...)

• Brick
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Zeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt.
    Na die Toilette is ja jetzt fertig

• gaert
    antwortet
    In der nächsten Version wird's Balkendiagramme mit fixer Balkenbreite geben, d.h. die Balken werden z.B. mit 20px Breite gerendert - unabhängig von irgendwas Ggf. werden sich die Balken dann natürlich überlappen.

Zudem wird man in "Kameraaufnahmen" (Adminseite) mit der Maus PTZ machen können (vergleichbar mit dem Visuelement "Kamera").

Und natürlich noch einiges mehr Wie üblich dauert's aber noch ein Weilchen - ich bin zur Zeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt.

• gaert
    antwortet
    In gewisser Weise ist's Absicht - so kann man ohne Probleme < und > etc. ausgeben. Uff Liste steht allerdings eine Erweiterung der Archive (Icons, Farben, etc.) - also besteht Hoffnung

• vento66
    antwortet
    Wo wir gerade dabei sind, ist es Absicht das im Meldungsarchiv die
    <font color=xyz></font>
    Tags nicht mehr funktionieren? Ich fand das extrem praktisch, um die Meldungen nach Wichtigkeit farblich zu markieren.

• Winni
    antwortet
    Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen das das für noch mehr Felder interessant wäre.
    min max-Wert

Lädt...
X