Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
Und schon die erste Frage! Die Meldung "1 fehlerhafte Visuelement entfernt" besagt was? Und vorallem, wie finde ich den Übeltäter?
-
Gratuliere zur 2.0!
Das Changelog hört sich ja erwartungsgemäß spektakulär an..
Einen Kommentar schreiben:
-
In 2.0 kann man ja mit der Maus skalieren - also könntest Du einfach irgendein Visuelement schnappen und entsprechend positionieren/skalieren (und die Parameter dann ablesen).
- Likes 6
-
Mir wäre grad noch was aufgefallen, natürlich nur ein Gimmick: Wenn man mit der Maus einen Bereich im Visueditor aufzieht, wäre es schön, wenn irgendwo Position(x,y) sowie Breite und Höhe sichtbar wäre. Damit könnte man prima Popups positionieren... Oder wie macht ihr das? Natürlich nur, wenn kein großer Aufwand.
-
-
Tagen? das wäre ja ein Super Geburtstagsgeschenk vorallem hab ich nächste Woche auch noch UrlaubZitat von gaert Beitrag anzeigenRichtig
Vermutlich dauert's aber "nicht mehr lange" - im Prinzip ist alles soweit fertig, nur muss ich noch diverse Tests machen. Wir sprechen also eher von Tagen, als von Jahren
-
Vorsicht Thomas:Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigenAber ich habs: "Import/Export"
https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM
-
NEEEEEEEIIINNN ....
In Kürze trete ich den Sommerurlaub an und habe eigentlich noch ganz viele andere Sachen auf der to-do-Liste. Dann kommt es mir (bzw. der besseren Hälfte) ziemlich in die Qeure!
Aber ich habs: "Import/Export"
- Likes 2
-
Richtig
Vermutlich dauert's aber "nicht mehr lange" - im Prinzip ist alles soweit fertig, nur muss ich noch diverse Tests machen. Wir sprechen also eher von Tagen, als von Jahren
- Likes 5
-
Die Frage wurde hier natürlich noch NIE gestellt. Er betreibt das als Hobby und die Antwort lautet: Dann, wenn gaert mit V2 fertig ist. Ob das in 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr sein wird... keine Ahnung, ob er selbst das weiß.Zitat von ctx Beitrag anzeigenKannst du uns schon mitteilen wann ca. die V2 erscheinen wird ?
Und was genau wäre für dich der Unterschied zwischen "in 1 Woche" und "in 1 Jahr"? Welche unterschiedlichen Konsequenen würdest Du bei den beiden Antworten ziehen?
Und ob es wirklich einfacher wird mit V2? Vieles wird noch mächtiger als es heute schon ist... das geht dann aber zumeist auch mit zusätzlicher Komplexität einher.
-
Hallo gaert, erst einmal ein Herzliches Dankeschön für deine Arbeite.
Leider kämpfe ich auch mit dem Visuellen teil da ich kein Designe Mensch bin.
Kannst du uns schon mitteilen wann ca. die V2 erscheinen wird ?
-
Das kann ich nicht, werde dann wohl bei Dateien erzeugen, schreiben, überschreiben, etc. bleiben müssen ...
Ich dachte auch, es wäre irgendwie konsistenter wenn es zB eine weitere/Standard "User" Tabelle in der EDOMI DB geben könnte wo man (globale) "Werte"/Informationen ablegen kann (auf die auch jeder User/LBS referenzierten kann wenn der LBS benutzt wird ... und der LBS die Werte in diese Tabelle schreibt àla LBS-Nummer_LBS-ID_1 ...) ...
Solltest Du oder jemand anderer doch noch eine nette Idee haben - DANKE vorab.