Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DarkSky Bausteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahhhh,
    Es scheint die Sonne und dieser Baustein zeigt mir Nebel an ... ich liebe Darksky

Kommentar

Besser wie anders rum !!
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
        wie
        als
        *SCNR*

Kommentar

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
            ahhhh,
            Es scheint die Sonne und dieser Baustein zeigt mir Nebel an ... ich liebe Darksky
            Ist bei mir ständig so.... bei 30 Grad Sonne pur und kein Wölkchen am Himmel, zeigt mir DarkSky Nebel an..... Hab die Icons an A14

Kommentar

Bei mir ist auch oft Nebel, DWD hat heute sogar mit Schnee gedroht.... Bei 30°C eine echte Leistung!

Kommentar

Da war WU wenigstens immer relativ nahe am realen dran....

Kommentar

Gibt's den keine Alternative am Horizont?
                  Wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen wenns dann stimmt
                  Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Also Darksky funktioniert schon, mit dem Nebel Icon kann ich leben, aber was der DWD abliefert war halt nach den ersten Test nicht gerade Verdrauensfördernd.

Kommentar

Hallo, ich habe seit Gestern Probleme beim Abruf der Wetterdaten mit dem Baustein 19001631, es kommen keine Daten mehr, im Fehlerausgang steht "HTTP Error: SSL connect error". Wenn ich den API Link per Browser aufrufe geht alles. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Kommentar

Zitat von simonlaessig Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich habe seit Gestern Probleme beim Abruf der Wetterdaten mit dem Baustein 19001631, es kommen keine Daten mehr, im Fehlerausgang steht "HTTP Error: SSL connect error". Wenn ich den API Link per Browser aufrufe geht alles. Jemand eine Idee was das sein könnte?
                        Hat sich erledigt, es lag am Update vom VMWare Workstation Pro auf 15.5, irgendwie wurde im Bridge Modus Traffic blockiert. Habe es gemerkt weil meine Netzwerkkameras auch nicht mehr gingen und das war dann schon sehr seltsam.

Kommentar

Bildschirmfoto 2019-11-13 um 12.48.57.png Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Darksky LBS 16001631.
                          Bekomme auf allen gewünschten KO´s Wege übermittelt, aber verschiedene KOs übertragen die Werte nicht ;(
                          Jemand eine Idee was ich da falsch eingestellt habe ??

Kommentar

Ausgangsbox !leer würd ich nehmen
                            Zuletzt geändert von luck789; 13.11.2019, 13:19.

Kommentar

Zitat von luck789 Beitrag anzeigen
                              Ausgangsbox !leer würd ich nehmen
                              Gena das war es, Danke dir !!

Kommentar

Kann es sein, dass die Dark Sky Bausteine nichte unter CentOS 7 laufen!?

Kommentar

Lädt...
                                X