gerade nochmal am testen. Ich kann schalten und dimmen - funktioniert auch. Aber: in der Alexa Geräteübersicht kommt "There was a problem" - und auch in der device-ansicht (wo man an/aus und dimmen kann).
Das Log (edomi-smarthome-skill-PLv3.log) kann ich zur verfügung stellen... https://gehrig.info/share/edomi-skill.log
(ich habe die auth-codes etwas abgefälscht...)
Irgendwas "verdächtges" kann ich erstmal nicht erkennen... außer das ich das hier oft sehe:
Code:
Status received from EDOMI: {"event":{"header":{"namespace":"Alexa","name":"ErrorResponse","messageId":"gekürzt","payloadVersion":"3"},"endpoint":{"endpointId":"deviceLichtSpielzimmer"},"payload":{"type":"INTERNAL_ERROR","message":"An error occured during the execution of the command"}}}
Code:
JSON RESPONSE: {"event":{"header":{"namespace":"Alexa","name":"ErrorResponse","messageId":"gekürzt","payloadVersion":"3"},"endpoint":{"endpointId":"deviceLichtSpielzimmer"},"payload":{"type":"INTERNAL_ERROR","message":"An error occured during the execution of the command"}}}
Gruß
Thorsten


Einen Kommentar schreiben: