Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexa Smarthome Skill (Payload Version 3)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen

Aber ich bekomme im Log von "edomi-smarthome-skill-PLv3.php" Version 0.2 immer diese Meldung:
    War bei mir ähnlich. Versuch mal das Patch aus Post 29 einzuspielen. Danach ging es bei mir auch.

Kommentar

Ich schau mir das noch mal an. Den Patch hatte ich eigentlich integriert aber noch nicht getestet. Evtl. habe ich dabei noch was übersehen.

Kommentar

Ändere doch mal:

PHP-Code:

if (validate_token($token) === false)

fail('OAUTH Access Token invalid');
        else

$fail true
        in

PHP-Code:

Zuletzt geändert von jonofe; 30.09.2018, 19:08.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
          PHP-Code:

Danke für eure Unterstützung, mit dieser Änderung funktioniert es jetzt
          Dann will ich mal ausführlich testen, der erste Eindruck: sehr gut gemacht André

Kommentar

Hallo,
            ich verstehe noch nicht so richtig wie ich die Funktion hier anlege.. Die Datei selbst habe ich zwar hochgeladen, aber irgendwas meckert er an.. awsservice.JPG er sucht nach dieser Datei ?
            Unbenannt.JPG Was hab ich denn da jetzt falsch gemacht? Sieht alles anders aus wie in der Anleitung..
            Reverse Proxy geht.. und Custom Skill auch..
            Angehängte Dateien
            www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Unter Handler musst du folgendes eintragen: edomi-aws-lambda-skill-adapter-PLv3.lambda_handler

Kommentar

jonofe Ich möchte die Doku für den Smarthome Skill V3 aktualisieren. Kannst du mir die Doku in einem editieren Format zukommen lassen?

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
                  jonofe Ich möchte die Doku für den Smarthome Skill V3 aktualisieren. Kannst du mir die Doku in einem editieren Format zukommen lassen?
                  Das wäre traumhaft!
                  www.knx-Hausblog.de

Kommentar

panzaeron Die Datei kann hier aufgrund der Größe nicht hochgeladen werden. Hast du mal eine E-Mail Adresse für mich?

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
                      panzaeron Die Datei kann hier aufgrund der Größe nicht hochgeladen werden. Hast du mal eine E-Mail Adresse für mich?
                      Du kannst diese verwenden: mr.o@gmx.de

Kommentar

Hi, bin gerade dabei deine Anleitung auf nen frisches Debian zu installieren. Bisher alles Top! Hast du dir aber richtig Arbeit gemacht!
                        www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigen
                          Hi, bin gerade dabei deine Anleitung auf nen frisches Debian zu installieren. Bisher alles Top! Hast du dir aber richtig Arbeit gemacht!
                          Mit der neuen Anleitung ? Ist diese schon verfügbar....

Danke und Gruß
                          Olli

Kommentar

Was muss ich denn fürs smarte Schloss alles angeben? Ist bei mir das Garagentor, unten habe ich bei den Befehlen Öffnen und Schliessen direkt die GA dahinter geklemmt.
                            Wird aber nichts gefunden im Log und auch nicht in der Alexa App.

Any Thoughts?

Unbenannt.JPG
                            www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Ich vermute Lock Controller wird für Germany noch nicht unterstützt.

EDIT: Nein, sollte eigentlich funktionieren.

Funktioniert denn das Discovery?
                              Zuletzt geändert von jonofe; 08.10.2018, 12:39.

Kommentar

Zitat von olli71 Beitrag anzeigen

Mit der neuen Anleitung ? Ist diese schon verfügbar....

Danke und Gruß
                                Olli
                                Nein, aber jetzt habe ich eine erste Version hier hochgeladen: https://www.o0o.name/index.php/s/BDQHf2bgmdcJzTY

Hinweis zur Anleitung:
                                1. In der Doku gehe ich davon aus das der LBS über das Downloadportal verfügbar ist, dass ist er noch nicht daher erfolgt der Download der beiden LBS über den ersten Post.
                                2. Die Änderung aus Post 63 muss noch durchgeführt werden (Zeile 43-46 in der Datei "edomi-smarthome-skill-PLv3.php") auf dem EDOMI-Server oder vor dem kopieren
                                Edit: Jonofe hat den LBS freigegeben, jetzt passt die Anleitung wie beschrieben.
                                Zuletzt geändert von panzaeron; 08.10.2018, 18:01.

Kommentar

Lädt...
                                X