Zitat von panzaeron
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa Smarthome Skill (Payload Version 3)
Einklappen
X
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenPHP-Code:
if (validate_token($token) === false)
fail('OAUTH Access Token invalid');
Dann will ich mal ausführlich testen, der erste Eindruck: sehr gut gemacht André
Kommentar
-
Hallo,
ich verstehe noch nicht so richtig wie ich die Funktion hier anlege.. Die Datei selbst habe ich zwar hochgeladen, aber irgendwas meckert er an.. awsservice.JPG er sucht nach dieser Datei ?
Unbenannt.JPG Was hab ich denn da jetzt falsch gemacht? Sieht alles anders aus wie in der Anleitung..
Reverse Proxy geht.. und Custom Skill auch..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von panzaeron Beitrag anzeigenjonofe Ich möchte die Doku für den Smarthome Skill V3 aktualisieren. Kannst du mir die Doku in einem editieren Format zukommen lassen?
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenpanzaeron Die Datei kann hier aufgrund der Größe nicht hochgeladen werden. Hast du mal eine E-Mail Adresse für mich?
Kommentar
-
Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigenHi, bin gerade dabei deine Anleitung auf nen frisches Debian zu installieren. Bisher alles Top! Hast du dir aber richtig Arbeit gemacht!
Danke und Gruß
Olli
Kommentar
-
Was muss ich denn fürs smarte Schloss alles angeben? Ist bei mir das Garagentor, unten habe ich bei den Befehlen Öffnen und Schliessen direkt die GA dahinter geklemmt.
Wird aber nichts gefunden im Log und auch nicht in der Alexa App.
Any Thoughts?
Unbenannt.JPG
Kommentar
-
Zitat von olli71 Beitrag anzeigen
Mit der neuen Anleitung ? Ist diese schon verfügbar....
Danke und Gruß
Olli
Hinweis zur Anleitung:Edit: Jonofe hat den LBS freigegeben, jetzt passt die Anleitung wie beschrieben.- In der Doku gehe ich davon aus das der LBS über das Downloadportal verfügbar ist, dass ist er noch nicht daher erfolgt der Download der beiden LBS über den ersten Post.
- Die Änderung aus Post 63 muss noch durchgeführt werden (Zeile 43-46 in der Datei "edomi-smarthome-skill-PLv3.php") auf dem EDOMI-Server oder vor dem kopieren
Zuletzt geändert von panzaeron; 08.10.2018, 18:01.
Kommentar
Kommentar