Ja, ist aber unkritisch. Hab ich auch 1 oder 2 Mal...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AVS Alexa von Philipp "ReLoaded" 19002243
Einklappen
X
-
Zitat von sipiyou Beitrag anzeigenAlexa kann jetzt auch sowas wie
schalt die Esstischlampe in 2 Minuten an/aus... Läuft der Timer dann in der Cloud und das Signal an den LBS wird erst nach Ablauf dieser Zeit gesendet?
Kommentar
-
Guck mal hier:
http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19002165
In der extra .zip ist eine sehr gute Beschreibung wie das Ganze funktioniert.Gruß Ben
Kommentar
-
Zitat von sipiyou Beitrag anzeigenIst aktuell noch ein Problem. Dort geht irgendeine Anfrage ein, die aktuell die Felder index und endpoint nicht gesetzt hat. Bei mir kommt das nur alle paar Wochen vor, ich werd mir das irgendwann mal genauer anschauen, was da los ist.Mfg Micha
Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!
Kommentar
-
Ich werd die Tage testen und den "Stecker ziehen".
Mir ist die Tage aufgefallen, dass die AVS-Tabellen zwar im Backup drin sind, aber nur ein Teil. Hier muss manuell auf der Datenbank
die Tabelle umgestellt werden.
D.h. alle, die v1.60 des LBS einsetzen, bitte folgendes machen:
mysql in der shell aufrufen und dann diese 2 Befehle ausführen;
ALTER TABLE edomiProject.avsSub ENGINE=MyISAM;
ALTER TABLE edomiProject.avsMainEntry ENGINE=MyISAM;
Ich werde gleich die v1.61 veröffentlichen. Dort wird dann beim anlegen der DB dadrauf geachtet, dass die Engine richtig gesetzt ist. D.h. vor dem Update bitte die beiden Kommandos auf der Datenbank ausführen.
Kommentar
-
Moin in die Runde und ein paar gute Wünsche fürs Neue angehängt
Ich fahre noch mit der Version 1.59 und würde gern auf die 1.62 updaten.
Also lösche ich die alte Version, installier die 1.62 und lass die php-Dateien mit E2=1 neu anlegen ? Oder muss ich die "mysql-Befehle" noch rausschicken?Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
Kommentar