Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware | Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Sind ja mehrere zum ersteigern drin, wärst ein feiner Kerl wenn du ihm einen ersteigert und zuschickst

Einen Kommentar schreiben:

• Brick
    antwortet
    Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen

naja kein Versand nach Österreich... jetz weiss ich warum
    Gut.. dann bist du als Bieter schon mal raus

• Brick
    antwortet
    ihr schreibt alle das bei Diagrammen der Futro langsam sei
    Grad mal die letzten paar Seiten überflogen.. das hat doch keiner behauptet... ich wollte es wissen, ob beim Futro S920
    der Aufbau gut/schnell ist.. aber die Antwort bekommen wir später...

• uzi10
    antwortet
    naja kein Versand nach Österreich... jetz weiss ich warum

• uzi10
    antwortet
    ihr schreibt alle das bei Diagrammen der Futro langsam sei und der APU auch nicht gerade schnell ist! Was empfehlt ihr sonst? einen NUC? Wenn ja welchen?

• Brick
    antwortet
    https://www.ebay.de/itm/FUJITSU-Thin...AAAOSwNN9bdEDt

• uzi10
    antwortet
    ich finde trotzdem keine... Anscheinend bin ich zu blöd oder für Österreicher gibts so was net

• Brick
    antwortet
    Also auf Ebay.de einfach mal nach Futro S920 suchen.. das sollte aus AT auch funktionieren... auch wenn ich den
    Tipp jetzt nicht gern hergebe, da ich nicht noch einen Mitbieter brauchen kann

• uzi10
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Brick ich schreibe später was dazu, wenn ich zu Hause bin.

uzi10 die Sofortkaufpreise sind utopisch, lieber mitbieten, gehen meist zwischen 40-50€ weg.
    Screenshot_20181022-132951_eBay.jpg
    Der geringere Stromverbrauch und die bessere Performance sind die 10€ mehr im Vergleich zum S900 definitv wert!
    Hallo!

Ich weiss nicht wie du so Angebote findest, aber ich kann diese im Internet(nicht APP) nicht finden! Keine Auktionsteile! Liegt das daran das ich in Österreich bin=?

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Brick ich schreibe später was dazu, wenn ich zu Hause bin.

uzi10 die Sofortkaufpreise sind utopisch, lieber mitbieten, gehen meist zwischen 40-50€ weg.
    Screenshot_20181022-132951_eBay.jpg
    Der geringere Stromverbrauch und die bessere Performance sind die 10€ mehr im Vergleich zum S900 definitv wert!

• Brick
    antwortet
    der 920 kost ja ein Vermögen....
    Gebraucht geht der aber !

Das ist jetzt aber alles sehr subjektiv... wie gesagt.. irgend ein Benchmark wäre cool dann hätte man
    vergleichbare Werte ..

• MuckiLegden
    antwortet
    Der APU2C4 ist bei Diagrammen auch schnell am Ende, schon der Aufbau einer normalen Visu-Seite ist erkennbar langsamer, als z.B. beim NUC.

• uzi10
    antwortet
    achja, nur so als Frage! Funktioniert ein GIRA X1 auch als IP Router mit EDOMI? Hab derzeit diesen als schnelle TESTVISU bis EDOMI läuft

• uzi10
    antwortet
    der 920 kost ja ein Vermögen.... wie schlägt sich der APU?? ist der besser als der 900er?

• Brick
    antwortet
    MasterOfPuppets

Aus deinem verlinkten Post kann ich jetzt nicht viel über die Performance ableiten.. der S900 ist ja fast geschenkt zu bekommen bei Ebay.
    Sie sieht es denn da zb. jetzt mit dem S920 aus, wenn man eine Seite mit mehreren Diagrammen hat. Da kommt mein aktuelles System
    immer an die Grenze (100% CPU Warnung) ... hast du hier schon was beobachtet ?

gaert .. wie wärs mal mit einem Hardware Benchmark Tool dann könnten unterschiedliche Systeme besser verglichen werden ..

Lädt...
X