Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Falls hier noch jemand günstige Hardware sucht - bei eBay hat ein Verkäufter aktuell günstige Doppelpacks des Fujitsu Futro S900 (als Backup oder zum Weitergeben) für 25 € bzw. 35 € im Angebot.
Hab ich gekauft - und bin total zufrieden! 32GB mSATA reingesteckt, die Installation ging reibunglos nachdem ich den Hinweis mit dem "Basic Video Driver" gefunden hatte. Jetzt werde ich ggf. noch was RAM nachstecken.
Kann ich also jedem empfehlen, günstiger kann man es kaum machen.
Habe mir einen "ASUS VivoMini UN45-VM015M Intel Celeron N3150" gekauft und scheitere an der CentOS Installation. Wenn ich den Dateipfad "/dev/sbd1" ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung Unsupportet Hardware detected und nach dem bestätigen mit okay wird der Screen schwarz und nichts passiert mehr.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder bleibt mir nur der Umweg über eine VM?
Falls hier noch jemand günstige Hardware sucht - bei eBay hat ein Verkäufter aktuell günstige Doppelpacks des Fujitsu Futro S900 (als Backup oder zum Weitergeben) für 25 € bzw. 35 € im Angebot.
Recht hast du ja. Mir ist das jetzt aufgefallen weil ich 4 Stück bestellt habe die haben das alle. Dann habe ich mal bei meinem nachgeschaut der seid 1 Jahr im Einsatz ist und den ich bei einem anderen Händler gekauft habe.
Der hat das auch so. Das ist mir damals halt nicht aufgefallen. Inventor schick mir mal bitte eine PN bei welchem Händler du gekauft hast
Naja meiner funktioniert auch, und das ohne 5mal piepen.
Es ist eben auffällig wenn jemand sich mehrere bestellt und just diese alle den gleichen Defekt aufweisen. Da ist es eine Vermutung das der Händler da ggf eine Charge Bastelrohstoff statt lauffähiger Rechner im Angebot hatte. Und da mir ganz persönlich ebay als Platform irgendwie suspekt vorkommt, nicht auszuschließen das da ein Händler gern mal kleine aber nicht unwesentliche Details etwas undeutlicher im Angebot notiert. Alles nur schlimme Vermutungen Unterstellungen, ich weis aber dennoch hat man das ja alles schon gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: