Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant... Ohne Bier sieht's bei mir so aus:

Bildschirmfoto 2016-04-09 um 20.57.24.png
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Kann ich bestätigen. Sieht bei mir genauso aus. In den anderen Ordnern genauso. Habe gerade nochmal nachgeschaut.

Kommentar

ich habe jetzt 2 Browser versucht und 2 verschiedene Rechner, kann mir evtl. jemand das Update 1.24 und 1.25 schicken? Die anderen sind für mich ja sichtbar.
        Gruß Ralf

Kommentar

Ich hab da auch die besagte Datei drin liegen

Kommentar

Ich habe jetzt auch einfach mal mit dem Handy geschaut, aber auch da habe ich das selbe Ergebnis.
            Kann das nicht mal jemand kurz machen? Einfach zippen oder auch so, an ?
            Zuletzt geändert von Honkie; 09.04.2016, 21:48. Grund: Mail Addy wieder gelöscht!
            Gruß Ralf

Kommentar

Was genau brauchste denn? 1.24->1.25->1.26? Also die beiden?

Kommentar

von 1.23->1.24 und 1.24->1.25!
                Gruß Ralf

Kommentar

Ist unterwegs

Kommentar

Viiiiiiiiielen Dank, bin schon bei 1.29!!! Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft und verstehe mal wieder nicht warum ich die Dateien nicht sehen und laden kann. Sehr große Hilfsbereitschaft!!!

1.30 erreicht und jetzt immer bei den Updates dabei!
                    Zuletzt geändert von Honkie; 09.04.2016, 21:50. Grund: Versionsstand aktualisiert!
                    Gruß Ralf

Kommentar

Kein Problem, gern geschehen

Kommentar

Ich hätte da noch gerne ein Feature, wenn leicht einzubauen:
                        Vorschau für HTTP-Befehle, ganauso wie für die Kamera. Das erspart Sucherei bei Tippfehlern

Kommentar

Und weil ich grad so am Tippen bin:
                          Für Leute die mehrere Geräte mit dem gleichen "Befehlssatz" haben, wäre eine Kopierfunktion mit IP-Austausch, IP-Angabe im Ordner oder irgendsoetwas hilfreich. Ist aber jetzt nicht super wichtig, nur mal zu nachdenken, spart einfach Arbeit.
                          P.S.: Ein LBS wäre wohl noch besser, da auch für andere zu nutzen.... Ich mach mich mal an einen FOSCAM Baustein
                          Zuletzt geändert von Winni; 09.04.2016, 22:47.

Kommentar

Rechtsklick: Duplizieren?

Eine "HTTP-Vorschau" soll genau was machen?! Es gibt nichts zu "vorschauen"... Wenn Du die URL testen willst: In den Browser eingeben
                            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                              Rechtsklick: Duplizieren?
                              Einzeln ja, ich dachte an einen ganzen Ordner

Eine "HTTP-Vorschau" soll genau was machen?! Es gibt nichts zu "vorschauen"... Wenn Du die URL testen willst: In den Browser eingeben
                              Naja, ich hab' mal das Thema HTTP/UDP zusammengenommen. Wäre halt interessant, ob das anzusprechende Gerät auch wie erwartet reagiert. Mit eingearbeiteten KOs wirds dann natürlich schwierig.... war nur so eine Idee...
                              Vergiss es einfach wieder und kümmere dich um die wichtigen Dinge

Kommentar

Ordner duplizieren kommt noch - irgendwann

UDP-Antworten(!) auszuwerten ist nicht ganz so trivial (als "Vorschau"), natürlich wäre das aber machbar. Nur erschließt sich mir der Sinn nicht so wirklich, denn das Zielgerät wird ja entweder wunschgemäß reagieren oder eben nicht. Falls es nur darum geht, den UDP-Request zu testen: Kommandozeilentools hierfür gibt's doch haufenweise (z.B. "nc").

Kommentar

Lädt...
                                X