Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry für dieses "Monster"... Aber wenn ich die Update-Intervalle noch kleiner mache ist dat ja auch nix...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Bei solchen Update-Listen gibt mir meine Frau demnächst Internet-Verbot. Zumindest Edomi-Verbot.... Noch hilft ein "ich mach' das doch alles (nur) für Dich und die Kinder..."

Meine Töchter werden den altersgerechten Foto-RGB-Picker lieben. Mit Hexe Lilli und dunklem Totenkopf-Bildern...hm, naja, rosa und schwarz(!) könnte ich ihnen auch auf einen Button legen. Ist aber halt nicht so cool...

Danke Christian!
      Zuletzt geändert von saegefisch; 22.04.2016, 22:50.

Kommentar

ein Klasse Update, Respekt

Kommentar

Wahnsinn ich bin begeistert. Vielen Dank für das Update.

Kommentar

Von mir gibt es auch wieder ein großes Lob.....wie du das immer aus dem Hut zauberst...

Kommentar

tl;dr

Kommentar

Super Update, vielen vielen Dank.

Eine Frage stellt sich mir, wenn ich bei einer GA Logik triggern und automatisch antworten auswähle aber keinen Requestauslöser verwende, hat das einen Nachteil gegenüber nur automatisch antworten?

Kommentar

Nein. Theoretisch ist es dann minimal langsamer, da ja die (nicht vorhandene) Logik getriggert werden muss - aber dies dürfte sich im Microsekundenbereich bewegen
                  EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Soooo, ich mal wieder!
                    Edomi schüttelt sich nur und nimmt das Update nicht an!
                    Gruß Ralf

Kommentar

Bist Du auf 1.31? Schaut so aus, als ob dir ein Update zwischendurch fehlt.

Kommentar

Nachdem ich ja einige Updates verpasst hatte, aber dann, dank der Hilfe dieses Forums, wieder auf Stand bin, habe ich die 1.31 installiert und bis jetzt gingen dann die Updates auch alle so, aber dieses will nicht!

Hat jetzt geklappt, man sollte auch die Datei für das Update laden, dann wird es wohl einwandfrei klappen.
                        Zuletzt geändert von Honkie; 23.04.2016, 20:23. Grund: Ich bin zu doof, ich bin zu doof, ich bin zu doof!
                        Gruß Ralf

Kommentar

Ich weiss, es hilft Dir nicht aber hier ging das Update problemlos.
                          Besten Dank an Christian

Kommentar

Auch von mir image.png

ps:speichern (visu schließen/öffnen) geht bei mir nicht bzw ich sehe die Notiz danach nicht mehr

Kommentar

Hi Christian,

seit der 1.32er werden mir unbekannte GAs im globalen Error-Log gemeldet obwohl in der ini "global_logTraceLevelKnx=0" - das stoert grad ein wenig beim LBS-Debuggen
                              ueberseh ich da irgendetwas?

Honkie kann es sein, dass das File irgendwie defekt ist? Kannste mal die md5-Summe rausfinden, das muesste die folgende sein, ansonsten ist dein Update-File vermurkst:
                              Code:
                              MD5 (EDOMI-Update_132_131-131.edomiupdate) = e0b5690248526cd099798ea58970e515

Kommentar

Und obwohl "global_logCustomEnabled=1" werden bei mir immer HTML- und keine Text-Logs erzeugt...
                                So langsam glaube ich, ich hab irgendwas Globales flasch konfiguriert o\

Kommentar

Lädt...
                                X