Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich hab jetzt mal einen neuen Baustein gemacht (2.3), IP von einem PLAY:1 angegeben und E1 auf 1 gesetzt. Sonst sind keine Eingänge belegt, Ausgänge alle auf eine Ausgangsbox gelegt und internes KO verknüpft. Verhalten im Monitor ist weiterhin vorhanden.
nutzt sonst niemand den Baustein?? Könnte mal jemand das verhalten des Bausteins in seinem Endomi prüfen???
Ich hab jetzt schon alle kontrolliert, allerdings keine Idee woher es noch kommen kann.
timberland mal ne ganz blöde Frage, ich steck in den Anfängen, der Sonos-Baustein funktioniert schon, nur: Wie mache ich das mit dem Button in der Visu, dass der nur kurz (also während Klick) eine "1" sendet um z.B. Play zu triggern? Ich finde nur "Wert senden" oder "Umschalten".
Sorry - meinte "Wert zuweisen" - damit bleibt das Play-KO nach einem Klick auf Play für immer auf "1" und ich dachte damit wird Play nicht mehr getriggert nachdem 1. Mal - klappt aber trotzdem wie eben getestet, danke.
Ich habe jetzt testweise mal die Sonos-LBS mit dem Play 1 aus dem Schlafzimmer installiert. Nachdem alles soweit zufriedenstellend lief habe ich dann auf den neuen LBS V2.5 umgestellt. Nun reagiert gar nichts mehr. (Bitte rechts oben das Rundinstrument nicht beachten, war nur ein Test).
Hab gerade keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe bei der Umstellung auf die neue Version.
Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tip weiterhelfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar