Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonos | edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hast für einen Sonos? Ich kann das nur mit einem Play 1 testen.

Und so sieht es nach Stop aus.

192_168_0_50_data_log_MONLOG_2016-05-20_htm_20160520061316.png

Kommentar

Habe 3x Play 1 und einmal Playbar mit 2 Play1 gekoppelt.

Kommentar

Hi,

ich hab jetzt mal einen neuen Baustein gemacht (2.3), IP von einem PLAY:1 angegeben und E1 auf 1 gesetzt. Sonst sind keine Eingänge belegt, Ausgänge alle auf eine Ausgangsbox gelegt und internes KO verknüpft. Verhalten im Monitor ist weiterhin vorhanden.

Hmmm was nu?

Kommentar

Schaut das bei dir auch in etwas so aus?

EDOMI_·_Administration.png

Kommentar

ja schaut auch so aus, nur das mein Baustein 27 heißt

Ohne Titel.png

Kommentar

Hi,

nutzt sonst niemand den Baustein?? Könnte mal jemand das verhalten des Bausteins in seinem Endomi prüfen???
              Ich hab jetzt schon alle kontrolliert, allerdings keine Idee woher es noch kommen kann.

Gruß

Kommentar

Hi,

also habe mich gestern abend nochmal mit dem Sonos LBS beschäftigt. Baustein nochmal neu geladen und importiert, Logikseite neu angelegt usw.......

Ich habe allerdings immernoch das Problem, dass der LBS edomi so extrem auslastet das alle anderen Schaltbefehle extrem verzögert kommen.

Hat niemand noch einen Tip woran dies liegen könnte? Bei Timberland scheint er ja gut zu laufen...

Gruß

Kommentar

Da kommt von Sonos jetzt sogar eine API http://www.heise.de/newsticker/meldu...7-3321766.html

Kommentar

Na endlich... das könnte Sonos endgültig zum Standard werden lassen

Kommentar

timberland mal ne ganz blöde Frage, ich steck in den Anfängen, der Sonos-Baustein funktioniert schon, nur: Wie mache ich das mit dem Button in der Visu, dass der nur kurz (also während Klick) eine "1" sendet um z.B. Play zu triggern? Ich finde nur "Wert senden" oder "Umschalten".

Kommentar

Wert senden passt schon.

Kommentar

Sorry - meinte "Wert zuweisen" - damit bleibt das Play-KO nach einem Klick auf Play für immer auf "1" und ich dachte damit wird Play nicht mehr getriggert nachdem 1. Mal - klappt aber trotzdem wie eben getestet, danke.

Kommentar

Hallo Miteinander!

Ich habe jetzt testweise mal die Sonos-LBS mit dem Play 1 aus dem Schlafzimmer installiert. Nachdem alles soweit zufriedenstellend lief habe ich dann auf den neuen LBS V2.5 umgestellt. Nun reagiert gar nichts mehr. (Bitte rechts oben das Rundinstrument nicht beachten, war nur ein Test).
                            Hab gerade keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe bei der Umstellung auf die neue Version.
                            Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tip weiterhelfen.

Danke schon mal.
                            Gruß Dietmar
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Schick mal auf E9 die uri vom einem Radiosender oder E10 von einer Playliste und schau ob sich etwas tut.

Kommentar

tut sich leider nichts

Kommentar

Lädt...
                                X