Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrIcemanLE
    antwortet
    Manchmal frage ich mich, wie Christian das nur immer wieder aushält und diese Posts trotzdem mit einem Zwinkern beantworten kann.

Ich kann nur sagen: "Danke Christian!". Top Software für (wahlweise) 0€

Einen Kommentar schreiben:

• jp2008
    antwortet
    Ist auch kein Problem - es sollte hinreichend deutlich sein, dass die Arbeit nur von Christian gemacht wird und er uns wirklich eine tolle Software geschenkt hat (und diese regelmäßig weiter verbessert).

• gaert
    antwortet
    Interessante Schlussfolgerung... Ich kann mich halt nicht teilen - mein Tag hat auch nur 24 Stunden

• chrisi
    antwortet
    Das wird vermutlich nie kommen, wenn man sich diverse Threads ansieht.

• ChrisChros
    antwortet
    Das geht leider noch nicht.

• manwald
    antwortet
    Mir geht es vor allem darum, die vielen tollen Visumöglichkeiten hier auch bei mir verwenden zu können. Dass diese noch auf meine technischen Gegebenheiten angepasst werden müssen, ist selbstverständlich.

Ich bin durchaus bereit, mich in die ganze Materien einzuarbeiten, aber zwischen "wissen, wie es geht" und "Können" liegen manchmal Welten ;-)

Daher wäre es halt toll, wenn man - vielleicht auch nur einzelne Elemente - importieren könnte.

• stonie2oo4
    antwortet
    Ups sorry, das stimmt natürlich
    Hatte es verwechselt mit der angekündigten Import/Export Funktion.

• ChrisChros
    antwortet
    Importieren kannst du sie schon, nur musst du das dann alles auf dein System anpassen und da ist es oft einfacher gleich alles neu zu machen.

• stonie2oo4
    antwortet
    Zitat von manwald Beitrag anzeigen
    Sorry für die Frage, aber ist es richtig, dass es leider noch nicht möglich ist, "fremde" Visus zu importieren, sondern diese grundsätzlich selbst erstellt werden müssen?
    Ja

• manwald
    antwortet
    Sorry für die Frage, aber ist es richtig, dass es leider noch nicht möglich ist, "fremde" Visus zu importieren, sondern diese grundsätzlich selbst erstellt werden müssen?

• DerSeppel
    antwortet
    Müsste die UniversLTsd55 sein.

• Dawaterman
    antwortet
    Hi zusammen,
    ich bin gerade auch daran mein Visu zu bauen und printe bei der X1 ab. Hat jemand zufällig eine Ahnung, was das für eine Schriftart sein könnte, die in der App benutzt wird?

Grüße

Rico

• ONeill
    antwortet
    Da ich das Tablet nur für den Eingang nutze und hier die Seiten doch sehr einfach gestrickt sind, haben sich beim Aufruf bisher keine Performance-Probleme gezeigt.

Alles weitere habe ich noch nicht getestet. Für 40 Euro bin ich das Risiko aber eingegangen. Sonst benutze ich es halt doch noch als E-Book-Reader oder die Kleine kann es irgendwann haben. :-)

Bisher bin ich aber zuversichtlich.

• uzi10
    antwortet
    Zitat von ONeill Beitrag anzeigen

https://forum.xda-developers.com/ama...re-v5-t3731056

Hab es mit einem ganz aktuellen Fire 7 gemacht und funktioniert einwandfrei mit genau dieser Anleitung und dem Skript. Kein Root notwendig.

Grüße,
    Christian
    und das hat genug Leistung, damits nicht dauernd ruckelt und verbindet sich immer schnell mit den WLAN aus den Wakeup?

• sandy65
    antwortet
    ...ach diese Einstellungen meinst du, nein da hab ich nichts dran gedreht. Dachte es gibt noch irgendwo generelle Setup Einstellungen für die Sprachausgabe.
    Ich hab die Ausgabe auf meinem WindowsPC mit Chrome aufgenommen. Das Abspielen auf Samsung Galaxy TAB A mit Chrome klingt eigentlich gleich "schön".

Hat wahrscheinlich mit der Edomi Installation zu tun ... welche Dame gerade Zeit hatte und sich entschließt Teil deines Systems zu werden

Lädt...
X