Ich hätte mal eine Frage, mit welchem Grafikprogramm erstellt Ihr eigentlich eure Visus ?
Gibt's da eine Empfehlung ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Beispiel Haus (Status 1):Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenwow das ist geil... aber wie machst du die animatiion?
Zwei gleiche Icons genau übereinander:
1. Icon wandert in die Mitte
Bei Status "1" -> Vordergrundfarbe "grün"; Dynamisches Design; CSS: -webkit-transform: translate(65px, 60px); -webkit-transition: 1s ease-in-out;
Bei Status "0" -> Vordergrundfarbe "weiß"; CSS -webkit-transform: translate(0px, 0px); -webkit-transition: 1s ease-in-out;
2. Icon bleibt an Position
Bei Status "1" -> Vordergrundfarbe "schwarz"; Dynamisches Design; CSS -webkit-transition: 1s ease-in-out;
Bei Status "0" -> Vordergrundfarbe "transparent": CSS -webkit-transition: 1s ease-in-out;
Schlafen wäre Status 2, Auswärts 3, usw.
- Likes 5
Einen Kommentar schreiben:
-
Abwechslung muss seinZitat von ONeill Beitrag anzeigenGefällt mir auch sehr gut! :-)
Aber warum drei Mal "Haus" und einmal "Gebäude". ;-)
-
Gefällt mir auch sehr gut! :-)
Aber warum drei Mal "Haus" und einmal "Gebäude". ;-)
-
- Likes 1
-
Ok. Danke
.. Und wie hast du die dynamische zeitansage gemacht?? Danke lg
-
Abends wird die Uhrzeit dynamisch eingebunden. Die anderen Ansagen sind statische Texte mit Edoi Bordmitteln
-
- Likes 10
-
ja mach ein video mitn handy oder so
.... sieht wirklich auch extrem toll aus
-
...danke, welch große Ehre von einem der VISU GURU's
Schade dass ich euch die Animation der runden Statustaste (Zuhause, Schlafen, Auswärts, Urlaub) nicht zeigen kann. Die wandert beim drücken in die Mitte und wird etwas größer und grün, und das Icon, das aktuell in der Mitte ist wandert zugleich raus auf ihren Platz, wird wieder kleiner und wird wieder weiß
... und dann spricht die Visu auch noch dabei.... ein Wahnsinn! 
Die Edomi Software ist echt Spitze!!