Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo ONeill,
hast du ein Link oder Beschreibung für die Veränderung vom Fire 7 Tablet? Habe bis dato das Tablet wegen Amazon nicht in Betracht gezogen...
Grüße
Thorsten
hmmm, ich dachte Du hättest mit diesen Einstellungen experimentiert...
Liegt es dann vielleicht am Endgerät bzw. Browser, welcher genutzt wurde, wenn Du nichts geändert hast?!
In Deinem Video klingt die Stimme sehr schön und fast natürlich, wenn ich das auf meinem Windows PC mit Chrome anhöre klingt das etwas wie ein weiblicher Roboter Roboter.
Würdest Du verraten welche Sprach-/Stimmen-Einstellungen Du verwendet hast?
Bei mir hört sich Tante EDOMI ganz anders an!?!?!
....Interessant. Ich habe nichts verändert oder verstellt - sind die Grundeinstellungen. Kann man für die Sprachausgabe tatsächlich Einstellungen verändern? Wo?
Hallo ONeill,
hast du ein Link oder Beschreibung für die Veränderung vom Fire 7 Tablet? Habe bis dato das Tablet wegen Amazon nicht in Betracht gezogen...
Grüße
Thorsten
ich werde mir voraussichtlich von einer Bekannten, gelernte Schreinerin, eine Halterung aus Holz machen lassen, in die ich das Tablet von hinten reinlege. Befestigt werden soll es dann mit Magneten im Rahmen und Schrauben in der Wand (Technik mehrfach im Forum gelesen und finde ich echt genial).
Ich habe mir an die entsprechende Stelle ein Strom-Kabel gelegt. Dieses wird dann über einen Schaltaktor entsprechend des Ladezustandes das Tablets dann immer laden.
Das ist zumindest der Plan. :-)
Das Amazon Fire 7 ist echt genial für den Preis und lässt sich sehr einfach "bereinigen", so dass es ein vollwertiges Tablet ist. Hab direkt dann den Fully Kiosk Browser drauf gemacht und das klappt super. Kann ich jedem empfehlen. Für die Küche soll dann das Amazon Fire 10 für 150 Euro herhalten.
dann stelle ich doch auch mal meine erst Visu mit Edomi vor. Vieles ist noch nicht ganz funktional, ich habe mich hier erst mit dem Aufbau und der Optik beschäftigt.
Die erste Visualisierung ist für unseren Eingang und wird auf einem Amazon Fire 7 (40 Euro) laufen.
Die zweite Visualisierung ist für unsere Küche und dient als Haupt-Visu (Ist aber noch früher Alpha-Stadium)
Ideen habe ich mir quer durchs Internet "geklaut", da ich designmäßig echt nicht drauf habe. :-D
Grüße,
Christian
PS: Das Bild der Kamera zeigt unser Haus. Haben noch keine Türstation. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: