... Ventilator dreht sich aber nicht oder?--- das müsst man dann mit einen svg machen oder wie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
thx
... Ventilator dreht sich aber nicht oder?--- das müsst man dann mit einen svg machen oder wie?
-
Leider aktuell nicht dynamisch.
Anbei der Rotator, als auch die Pfeile
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke!
Die Wärmetauscherpfeile schon eingefärb bitte
Oder färbst du die dynamisch in Edomi?
-
Lade ich nachher alles hoch!
In weiß dann aber, oder schon eingefärbt?
-
An den Ventilatoren Icons wäre ich auch interessiert, da meine jetzt verwendeten aus dem KNX-UF-Iconset eine Unwucht haben. Man will ja nicht, daß sich das Ipad bei zu hoher Lüfterstufe aus der Wand lockert.
Grüße, Christox
- Likes 1
-
nicht nur duZitat von gulp2k Beitrag anzeigenJanncsi Könntest du die Ventilatoren und die "Pfeile" zu verfügung stellen?
Gefällt mir sehr gut nur leider bin ich grafisch unterdurchschnittlich begabt...
.... wäre toll wenn Janncsi diese zur Verfügung stellen könnte
...
-
Ne, PNGs
Wichtig ist da nur, dass man sie so zuschneidet, dass der fiktive Rotationspunkt der Bildmittelpunkt ist...
-
Vieles hole ich mir als Icon von Google und das, was ich noch benötige mache ich hauptsächlich mit GIMP
-
wow... mit welchen Programm zeichnest du die elemente?? linksscape?
-
So, langsam komme ich weiter.
Die Lüftungsanlage ist nun auch fester Bestandteil der Visu...
Rotation der Ventilatoren natürlich entsprechend der RPM, die Warnungen werden auf dem linken Menüknopf entsprechend mit angezeigt
https://drive.google.com/file/d/1Ao7...w?usp=drivesdk
videotogif_2018.01.14_19.35.13.gifZuletzt geändert von Janncsi; 14.01.2018, 19:40.
- Likes 2
-
hab mir leider in die Foren, die schnelle Schreibweise angewöhntZitat von vento66 Beitrag anzeigenFür Dich eher schlecht, da werden Grossbuchstaben verwendet...
...