Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"rechts" hat aber den Vorteil (wegen des unsteten Hintergrundes) das Verschmutzungen auf dem Display nicht so deutlich auffallen...

Kommentar

Im ersten Augeblick schaute rechts aber auch aus als ob das nen handyfoto ist und da ne Reflexion auf dem Display.

Sofern alle Fettfinger weggeputzt sind bin ich noch für die aufgeräumte linke Version.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
        Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
        Links ist 100 mal besser! Echt "hammääärrr", wie wir schweizer so sagen!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Eindeutig links für mich.
          mfg
          Wolfgang

Kommentar

Links...
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Auch links. Wenn der Hintergrund rechts aber nicht ganz so verwaschen wäre und man mehr als nur drei helle Flecken erkennen würde, dann vielleicht doch das rechte.
              Das mischen von Deutsch & Englisch finde ich nicht gut. Das erinnert mich immer an schlecht übersetzte Billig-Software. Das ist etwas schade - ich finde die Konzepte wirklich gut!

Kommentar

timberland hast du das jetzt mit einem "Slide In Menü" (oder für die die das mischen von Deutsch und Englisch nicht mögen, ein "Schiebrein Menü")
                gelöst ?

hab das gerade versucht.. eine Gruppe per "delta Y" zu verschieben... ging aber nicht...

Gruß Martin
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Brick Das ist kein "Schiebrein Menü", sondern ein "plötzlich auftauchendes Fenster"

Kommentar

ahh.. ok...

hab grad mal geschaut.. bei "Animationen"... gaert .. hier gibt es ja nur die 4 .. kann man sowas erweitern ?
                    zum Beispiel um eine "Schiebrein/raus" Animation ?

​​​​​​​

Kommentar

Die Animation kann man erweitern.

Z.b. Drehung des "Icons"
                      Code:
                          0%      { transform: rotateY(0deg); }
                          50%     { transform: rotateY(180deg); }
                          100%    { transform: rotateY(0deg); }
                          50%     { transform: rotateY(180deg); }
                          0%      { transform: rotateY(0deg); }

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                        Brick Das ist kein "Schiebrein Menü", sondern ein "plötzlich auftauchendes Fenster"
                        Ich habe das auch über ein Pop-Up gelöst, dass so groß ist wie die Visu, aber das Menü dann nur an den Rand platziert. Die übrige Fläche bekommt ein Universalelement, welches das Popup schließt.

Um ein "Slide-In" zu erzeugen müsste man Gruppen, Includeseiten oder Pop-Ups mit Animaltionen versehen können.
                        Gruß
                        Stefan

Kommentar

Zitat von MrIcemanLE Beitrag anzeigen

Um ein "Slide-In" zu erzeugen müsste man Gruppen...mit Animaltionen versehen können.
                          Das wäre doch mal was.
                          Beim ersten Aufruf der Seite eine Art Gruppenanmiation und beim schließen müsste diese rückwärts laufen....

Kommentar

Ihr habt eindeutig Langeweile...

Weiter so!
                            Kind regards,
                            Yves

Kommentar

timberland Wahnsinn, deine Visu! Das sieht so unglaublich professionell aus, großer Respekt.

Habe ich es richtig verstanden, dass es bald die Möglichkeit geben wird, Visus in EDOMI zu importieren?

Würdest du deine Visu in diesem Fall zur Verfügung stellen?

Ich freu mich schon auf meinen Futro S920, damit ich endlich mit EDOMI anfangen kann :-)

Kommentar

manwald Ja, sicher

Kommentar

Lädt...
                                X