Für mich die bisher schönste, Kompliment!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
-
Zitat von s01iD Beitrag anzeigenNachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von s01iD Beitrag anzeigenNachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut. Würdest du es zur Verfügung stellen?
Grüße
Rico
Kommentar
-
Freut mich, dass die Visu so gut ankommt. Nachdem mich auch diverse PNs erreicht haben von Usern die die Visu gerne hätten, würde ich sie auf jeden Fall teilen.
Mein Problem ist allerdings momentan, dass ich ja das ganze Projekt teilen müsste, was aber recht individuell ist und voll mit meinen KNX-GAs, Logik, etc.
Wer hat eine Idee, wie ich das Projekt möglichst schnell anonymisieren kann und die GAs durch iKOs ersetze?
Wenn ich die Lizenzbedingungen von Icons8 richtig verstehe, könnte ich die SVGs drinnen lassen.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von s01iD Beitrag anzeigenMein Problem ist allerdings momentan
- Likes 4
Kommentar
-
Kommentar
-
FISEChris1337
Fast ;-) Das ist ein 100% breites Popup, was allerdings nur in dem linken Bereich mit einem Hintergrundelement belegt ist. Auf dem transparenten Bereich rechts liegt ein Universalelement ohne Hintergrund, das aber das Popup schließt.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar