Danke für Deine Rückmeldung. Wenn es nicht überhand nimmt, liegt es an uns, solche (manchmal ganz menschlichen) Momente abzufangen und ins positive zu drehen. Gegen krawall-gebürstete Trolle ist es schwierig, aber mit Anfängern in einem Thema finde ich, sollte eine Community so was aushalten, ohne zu fest drauf zu hauen. Ich bin mir sicher, dass die meisten von uns irgendwann irgendwo schon mal in ein ähnliches Näpfchen traten...
Nachtrag: ich vermute, dass Christian weder Entwicklungsunterstützung (macht es manchmal auch nur komplizierter) sucht noch Bezahlung (das Thema hatten wir schon mal vor geraumer Zeit). Aber das unterliegt vielleicht auch Veränderungen mit der Zeit...das kann nur er beantworten, muss er aber nicht...
Nachtrag: ich vermute, dass Christian weder Entwicklungsunterstützung (macht es manchmal auch nur komplizierter) sucht noch Bezahlung (das Thema hatten wir schon mal vor geraumer Zeit). Aber das unterliegt vielleicht auch Veränderungen mit der Zeit...das kann nur er beantworten, muss er aber nicht...

Kommentar