Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baumhaus, sieht echt sehr gut aus!
    Falls Du Deine komplette Visu so nicht online stellen willst (oder etwa doch?) - wäre es möglich, einfach mal Deine ganzen Incons hochzuladen?
    Also alles aus /usr/local/edomi/www/data/project/visu/img ?

Danke & Gruß,
    Steffen

Kommentar

Warte auf das Export/Import Feature
      Ich denke Baumhaus wird uns dann einiges Exportieren - er selbst ist ja auch froh, dass Timberland die Grundlage für so tolle Visis gelegt hat

Kommentar

Ach wird er das?

Danke fürs Feedback! Gebe ich gerne so an timberland weiter, meine Design-Leistung beschränkt sich auf andere Farben und Icons.

Mein gesamtes Projekt werde ich nicht hochladen, ich bin seit Beta 1.06 dabei, mein Projekt ist ziemlich historisch gewachsen, bei den Kraut und Rüben steige wohl nur noch ich selber durch. Wenn der Export fertig ist kann ich aber gern die ein oder andere Seite teilen. Ist aber eigentlich alles ziemlich straight forward, keine komplexen Sachen dabei.

Meine Icons habe ich bis auf 2 - 3 Ausnahmen von www.flaticon.com .
        Gruß,
        Matthias

Kommentar

Screenshot_20161108-195410.pngScreenshot_20161108-195439.pngScreenshot_20161108-195420.pngScreenshot_20161108-195451.png

...hier mal 4 Seiten meiner Interpretation von Timberland´s genialer Vorlage

Kommentar

hmmmm, etwas dunkler wie beim baumhaus123 kommt auch ganz nett rüber

IMG_0311.PNG

Kommentar

Gruß,
              Matthias

Kommentar

timberland
                die Unterteilung des Hintergrundes: benutzt Du da Linien oder Rechtecke? In der Ipadvorlage (danke dafür) waren leider keine Unterteilungen enthalten (zumindest im Illustrator nicht angezeigt)
                Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du später die Unterteilung vom Hintergund ganz lösen.

danke und Grüße,
                Lio

Kommentar

lio123

sind 2 linien mit je 1px

Kommentar

timberland

was meinst Du mit zwei Linien? 2 Linien die sich kreuzen oder 2 die aufeinanderliegen?

Auf dem Bild scheint das wie ein 3d Effekt zu sein, was die Buttons und Menüzeilen plastisch wirken lässt.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht doch aus wie eine dunkle neben einer hellen Linie. Den 3D Effekt macht dein Gehirn.

Kommentar

ja klar (aber ach schade ;-) )aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gebastelt wird-also nicht das Programm selbstständig die Linien legt-als Effekt.
                        In Photoshop wäre das eine normale Linie, bzw eine Form mit dem Style "Abgeflachte Kanten"

Kommentar

Das ginge auch direkt in EDOMI - einfach als "Freitext-CSS" z.B. folgendes angeben (die Rahmen-Eigenschaften des Design dürfen dann natürlich nicht genutzt werden):

border-top:2px ridge #ff0000;

EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Genau, entweder du machst eine dunkle und eine hellere linie nebeneinander, oder du spielst im PS mit "Shadows" und "Inner Shadows"

Kommentar

Ich mache das über die Rahmeneigenschaften direkt in Edomi, so ist man schön flexibel...

Kommentar

Guten Abend zusammen,

Hier mal mein "Work in Progress" - das macht alles einen Höllenspaß

Danke gaert für diesen gei... Sche..

Edomi_WIP.png
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X