Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Baumhaus, sieht echt sehr gut aus!
Falls Du Deine komplette Visu so nicht online stellen willst (oder etwa doch?) - wäre es möglich, einfach mal Deine ganzen Incons hochzuladen?
Also alles aus /usr/local/edomi/www/data/project/visu/img ?
Warte auf das Export/Import Feature
Ich denke Baumhaus wird uns dann einiges Exportieren - er selbst ist ja auch froh, dass Timberland die Grundlage für so tolle Visis gelegt hat
Danke fürs Feedback! Gebe ich gerne so an timberland weiter, meine Design-Leistung beschränkt sich auf andere Farben und Icons.
Mein gesamtes Projekt werde ich nicht hochladen, ich bin seit Beta 1.06 dabei, mein Projekt ist ziemlich historisch gewachsen, bei den Kraut und Rüben steige wohl nur noch ich selber durch. Wenn der Export fertig ist kann ich aber gern die ein oder andere Seite teilen. Ist aber eigentlich alles ziemlich straight forward, keine komplexen Sachen dabei.
Meine Icons habe ich bis auf 2 - 3 Ausnahmen von www.flaticon.com .
timberland
die Unterteilung des Hintergrundes: benutzt Du da Linien oder Rechtecke? In der Ipadvorlage (danke dafür) waren leider keine Unterteilungen enthalten (zumindest im Illustrator nicht angezeigt)
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du später die Unterteilung vom Hintergund ganz lösen.
ja klar (aber ach schade ;-) )aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gebastelt wird-also nicht das Programm selbstständig die Linien legt-als Effekt.
In Photoshop wäre das eine normale Linie, bzw eine Form mit dem Style "Abgeflachte Kanten"
Das ginge auch direkt in EDOMI - einfach als "Freitext-CSS" z.B. folgendes angeben (die Rahmen-Eigenschaften des Design dürfen dann natürlich nicht genutzt werden):
border-top:2px ridge #ff0000;
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar