Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Dich eher schlecht, da werden Grossbuchstaben verwendet...

Kommentar

Du hast schon gelesen, was ich gestern schrieb? Nach einandhalb Wochen bin ich bisher noch auf der Mutterseite.

Habe heute mit Lüftung angefangen und am WE wollte ich mit der Heizung beginnen, dies wird allerdings sehr statisch sein.

Kommentar

Janncsi wie holst du dir die Daten für die Wettervorhersage und wie hast du das optisch dann aufbereitet (Iconfont, SVG...)?

Kommentar

Wetterdaten momentan über den WU-LBS und aufbereitet dann über einen Iconfont.

Hoffe aber immernoch auf den DWD-LBS, aber nach meinem letzten Wissenstand ist der immernoch im pre-Status

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Für Dich eher schlecht, da werden Grossbuchstaben verwendet...
            hab mir leider in die Foren, die schnelle Schreibweise angewöhnt ...

Kommentar

In den Foren...

Kommentar

So, langsam komme ich weiter.

Die Lüftungsanlage ist nun auch fester Bestandteil der Visu...

Rotation der Ventilatoren natürlich entsprechend der RPM, die Warnungen werden auf dem linken Menüknopf entsprechend mit angezeigt

https://drive.google.com/file/d/1Ao7...w?usp=drivesdk

videotogif_2018.01.14_19.35.13.gif
                Zuletzt geändert von Janncsi; 14.01.2018, 19:40.

Kommentar

wow... mit welchen Programm zeichnest du die elemente?? linksscape?

Kommentar

Vieles hole ich mir als Icon von Google und das, was ich noch benötige mache ich hauptsächlich mit GIMP

Kommentar

aber die bewegten grafiken wie die ventilatoren sind svg.s oder?
                      Zuletzt geändert von uzi10; 14.01.2018, 22:12.

Kommentar

Ne, PNGs

Wichtig ist da nur, dass man sie so zuschneidet, dass der fiktive Rotationspunkt der Bildmittelpunkt ist...

Kommentar

Janncsi Könntest du die Ventilatoren und die "Pfeile" zu verfügung stellen?
                          Gefällt mir sehr gut nur leider bin ich grafisch unterdurchschnittlich begabt...
                          Gruß
                          Michael

Kommentar

Zitat von gulp2k Beitrag anzeigen
                            Janncsi Könntest du die Ventilatoren und die "Pfeile" zu verfügung stellen?
                            Gefällt mir sehr gut nur leider bin ich grafisch unterdurchschnittlich begabt...
                            nicht nur du .... wäre toll wenn Janncsi diese zur Verfügung stellen könnte ...

Kommentar

An den Ventilatoren Icons wäre ich auch interessiert, da meine jetzt verwendeten aus dem KNX-UF-Iconset eine Unwucht haben. Man will ja nicht, daß sich das Ipad bei zu hoher Lüfterstufe aus der Wand lockert.

Grüße, Christox

Kommentar

Lade ich nachher alles hoch!

In weiß dann aber, oder schon eingefärbt?

Kommentar

Lädt...
                                X