Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
^^ zu geil, zu nuttig. Ja meine Frau hatte Mitsprache-Recht. Es muss ja beiden gefallen. Welche Farben würdest du ändern?
-
Ich wollte mal meinen aktuellen Stand zeigen, es geht nur langsam vorran, aber dafür versuche ich es bedienbar zu gestalten. Ich wünsche Anregungen !
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist gut. Hatte nämlich den Fehler am Anfang gemacht und die Schalter nur kopiert und als ich sie dann ändern wollte war es wieder viel Handarbeit
-
Ja die Elemente sind selbstverständlich Designvorlagen. Mir fehlte halt die Idee dahinter wie ich die Kombination nicht jedes mal neu zusammen werfen mussZitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigenWürde aber trotzdem jedes Element als Designvorlage anlegen, falls du später mal alle auf einen Rutsch ändern möchtest
-
Würde aber trotzdem jedes Element als Designvorlage anlegen, falls du später mal alle auf einen Rutsch ändern möchtest
- Likes 1
-
Ah guter TippZitat von Crimson Beitrag anzeigenIch glaube das geht nicht.
Aer Du könntest Dir Dummy-Visuseiten mit diesen Gruppen machen und dann von dort die gesamte Gruppe an die gewünschten Stellen kopieren.
Viele Grüße,
Tim
Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen ja den Wald nicht mehr 
MfG Sven
-
Ich glaube das geht nicht.
Aber Du könntest Dir Dummy-Visuseiten mit diesen Gruppen machen und dann von dort die gesamte Gruppe an die gewünschten Stellen kopieren.
Viele Grüße,
Tim
-
Hi,
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit eine Designvorlage von Gruppen anzulegen? Ich denke hierbei z.B. an einen Button, der ja unter Umständen aus mehreren Universalelementen besteht.
Da ich versuche so viel wie möglich mittels CSS zu machen und nicht als Bild, wäre das echt super :-)
MfG Sven
-
oder 19000572, der noch ein paar Funktionen enthält zum Sortieren. Außerdem habe ich eine automatisierte Anbindung an einen Kalenderserver als Script dabei. Ich verwende das, um die Abfalltermine unserer Strasse direkt vom Server zu holen. Hat zum Jahreswechsel einwandfrei funktioniert.
-
Hallo Martin,
gut aufgepasst
Momentan noch ein Test:
Wer kennt das nicht...morgens zur Arbeit ...ab auf die Autobahn ...Stau...abends das gleiche...hätte ich gewusst das Stau ist, wär ich länger geblieben/einkaufen gegangen.....aber jedesmal extra nachschauen? Nene, dass kann mein Hauspersonal alias E(nrique) Domi besser
Der LBS liesst von Google Maps von einer vordefinierten Route die vorraussichtliche Fahrzeit (inkl. evtl. aktueller Staus). Wenn es sich bewährt, soll edomi meiner Frau und mir via telegram zu den bekannten Abfahrtszeiten ein Nachricht schicken, wenn die aktuelle Fahrtzeit zu sehr von der üblichen abweicht.
Sobald ich freigeschaltet bin, werde ich mal eine Beta hochladen.
Grüße
Roland
- Likes 3
-
lio123:
Schau dir mal den LBS 19000180. Dort kann man 5 verschiedene "Müllarten" verwalten.Angehängte Dateien