Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hochachtung!!! Die einzelnen Visuseiten sehen echt geil aus.
    Vieleicht kannst Du deine Visu ja mal als Beispielprojekt hochladen.

Kommentar

Ja, auch von mir ein grosses Kompliment! (schon deine ersten Versionen fand ich sehr schön)

Deine Variante kommt meinem Design-Wunsch sehr nahe und dient mir im Hinterkopf immer als Inspiration. (Leider bin ich zurzeit noch immer mehr mit der Funktionalität beschäftigt, als dass ich mich dann an mein Wunsch-Design wagen kann. Und da ich am Anfang zum Testen das QS-Design als Vorlage gewählt habe, ist das bei mir immer noch im Einsatz.)

Übrigens: welchen Font verwendest du für dein Design?

Kommentar

Hab eigentlich eh schon angefangen eine Demo Visu in einer VM zu bauen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich gebraucht wird. Vorlagen dazu gibt es ja eh schon im Visuprojekt (Beispiel) Thread.

rdeckard

Font ist

PHP-Code:
        @font-face {

font-family:'Avenir light';

font-style:normal;

font-weight:normal;

src:url('AvenirLTPro-Light.ttf'format('truetype');
        }

@
        font-face {

font-family:'Avenir';

font-style:normal;

font-weight:bold;

src:url('AvenirLTPro-Heavy.ttf'format('truetype');

Kommentar

Sieht sehr cool aus.

Kommentar

Richtig gut! Sehr durchdacht und sauber strukturiert.

Die Optik der Schalter ist top, danke für die Inspiration!

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
              Aktuell sieht es mal so aus...
              Sehr schick, danke für die Screenshots.

Frage: Woher kommen die Wetterdaten bzw. welchen WETTER-LBS verwendest Du?

PS: Bei "Sammlstelle" fehlt ein "e"
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Aktuell verwende ich openweather und Unwetterwarnung MeteoGroup, für die Daten die meine Jung Wetterstation nicht liefert.
                Habe mir aber heute Morgen schon den Wunderground LBS von wintermute installiert, da gibt es ein paar Stationen in der näheren Umgebung.

Danke für den Hinweis!

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                  Hab eigentlich eh schon angefangen eine Demo Visu in einer VM zu bauen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich gebraucht wird. Vorlagen dazu gibt es ja eh schon im Visuprojekt (Beispiel) Thread.
                  Klasse Optik - Gratulation.
                  Avenir verwende ich auf meinem Mac auch und habe es für meine Visu ebenfalls vorgesehen, indem ich einfach 'Avenir' bei Schriftart angebe. Kurze Frage dazu: Brauche ich den PHP Code und wo muss er hin? ich hatte in einem Thread gelesen, dass der Font Client-seitig vorhanden sein muss. In Pages ist auf meinem iPhone Avenir vorhanden, so dass ich bisher dachte, dass es auch so funktioniert. Bin ich auf dem Holzweg?
                  (siehe unten meine Einstellungen und ein Screenshot meines ersten Gehversuchs für den Garten - habe vergangene Woche mit edomi begonnen. Funktionalität nicht aktiv, da nicht zuhause).

Vielen Dank
                  Frank

IMG_4976.PNG

Kommentar

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen
                    Hier mal mein aktueller Stand. Einige Seiten sind noch Baustelle und vieles fehlt noch komplett, aber ich bin zufrieden mit dem, was ich bereits bedienen/visualisieren kann. Die Lüfter auf der Temp-Seite drehen sich übrigens abhängig von der eingestellten Lüftungsstufe entsprechend schnell. Unfassbar wichtig!

Da ich seit drei Wochen zum ersten Mal Nachwuchs bekommen habe habe ich aktuell allerdings etwas andere Prioritäten. Aber auch hier macht mir edomi das Leben etwas leichter, weil ich wunderbare Logiken erstellen konnte, die mir das Licht abhängig von Uhrzeiten entsprechend gedimmt schalten (meine KNX Geräte beherrschen das nämlich nicht von Haus aus) - Gold wert, wenn man um 3:30 Uhr zum Wickeln raus muss.

Kritik und Anregungen zu meiner Visu nehme ich gerne an!

[ATTACH=CONFIG]n945780[/ATTACH]
                    [ATTACH=CONFIG]n945782[/ATTACH]
                    [ATTACH=CONFIG]n945784[/ATTACH]
                    [ATTACH=CONFIG]n945786[/ATTACH]
                    [ATTACH=CONFIG]n945781[/ATTACH]

WOW, wo bekommst du die Date nder Lüftungsanlage? Hast du separate Fühler verbaut oder bekommst du die Datenpunkte über deine Anlage per Protokoll übermittelt? Was für eine Anlage hast du?

Gruß

Kommentar

Zitat von jnWICK Beitrag anzeigen

WOW, wo bekommst du die Date nder Lüftungsanlage? Hast du separate Fühler verbaut oder bekommst du die Datenpunkte über deine Anlage per Protokoll übermittelt? Was für eine Anlage hast du?

Gruß
                      Hi,
                      ich hab ne Vallox Valloplus 510 SE. Dazu gibts ein KNX Modul, mit dem die Mess- und Steuerdaten auf dem Bus zur Verfügung stehen.

VG
                      Gruß,
                      Matthias

Kommentar

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen

Hi,
                        ich hab ne Vallox Valloplus 510 SE. Dazu gibts ein KNX Modul, mit dem die Mess- und Steuerdaten auf dem Bus zur Verfügung stehen.

VG
                        Top. same shit for me... absolut identisches material mit knx modul ... ich freu mich

Kommentar

Zeigt her eure Visus!

Kommentar

...und Visu für 2x iPhone hinterher...

Gruß Jörg

Angehängte Dateien
                            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                            (Steve Jobs)

Kommentar

Heute früh um ca. 10h30 eingestellt....nun mittlerweile ca. 1000 Hits...keiner meckert oder lobt?!

So kenne ich Euch gar nicht!

Was ist los? Sind die Anhänge nicht sichtbar....oder ist es so grausam?

Gruß Jörg

Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                              (Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                              X