Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo baumhaus123,

ich wollte mich noch für deine tolle Viso bedanken, sie gefällt meiner Frau so gut, dass ich sie jetzt nachbauen DARF ;-)

lg
    Gerald

Kommentar

Bildschirmfoto 2016-06-13 um 22.08.04.png Noch lange nicht fertig, aber ein ganz guter Eindruck wo ich in 8 oder 9 Jahren mit meiner Visu sein werde

Fast fertig ist der Bereich für die Temperatur, für die anderen sind noch jede Menge Ideen umzusetzen.

Kommentar

Sehr schick, gefällt mir auch sehr gut!

P.S. wo gibt's das "PM-Symbol", dass bei dir beim Raum grün eingefärbt ist? Das könnte ich noch bei meinen Temperaturen und Lichtern ergänzen...

Kommentar

Das "PM-Symbol" gibt es hier im KNUF und heisst "message_presence_active".

https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset

​​​​​​​ID: 531
          Zuletzt geändert von Dundi; 14.06.2016, 06:49.
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen
            P.S. wo gibt's das "PM-Symbol", dass bei dir beim Raum grün eingefärbt ist?
            Müsste im knx-uf-iconset mit drin sein.
            Da war wohl einer schneller wie ich
            Zuletzt geändert von stonie2oo4; 14.06.2016, 07:53. Grund: zu langsam
            Gruß Ben

Kommentar

@tobo: Gefällt mir gut!

Welche Schriftart hast du verwendet?
              Gruß,
              Matthias

Kommentar

Danke!

Die Schriftart ist Exo2-Thin: http://www.fonts2u.com/exo-2-thin.font

Kommentar

Danke! Wie bist du vorgegangen? Einfach in den Fonts-Ordner kopiert und dann im Visu-Editor in den Elementen eingetragen?
                  Gruß,
                  Matthias

Kommentar

Die Schriften müssen auf den Clients vorhanden sein. Auf Windows / Mac per Doppelklick installieren, auf dem iPad habe ich AnyFont verwendet. Die Schrift wird in Edomi aufgerufen mit Exo2-Thin

Kommentar

So, Logik funktioniert jetzt ist die Visu dran gewesen, ist ganz einfach aufgebaut ohne Schnick-Schnack im Material Design von Google für mein Smartphone. Die Visu rufe ich mit dem Fully Kiosk Browser auf.

Screenshot 1.pngScreenshot 5.png Screenshot 4.png Screenshot 2.png Screenshot 8.png

Und noch ein paar Screenshots von der Struktur:
                      Farben Hintergrund.png Farben Vordergrund.png Designvorlagen.png Visuseiten.png
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von panzaeron; 19.06.2016, 13:36.

Kommentar

Gefällt mir!

Kommentar

Sieht top aus! Aber was sind "Dachgeschossen"? Hat das was mit Schießen zu tun?

Kommentar

Hi panzaeron : Ist die Prozentzahl in deinen Raumtemperaturen der Stellwert der Stellmotoren? Wenn ja wie hast du das gelöst?
                            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
                              Sieht top aus! Aber was sind "Dachgeschossen"? Hat das was mit Schießen zu tun?
                              Da guckt man so oft auf die Visu und keinem fällt dieser Fehler auf ... bis jetzt ... Danke

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                              Hi panzaeron : Ist die Prozentzahl in deinen Raumtemperaturen der Stellwert der Stellmotoren? Wenn ja wie hast du das gelöst?
                              Nein, das ist die Luftfeuchtigkeit...

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
                                Nein, das ist die Luftfeuchtigkeit...
                                Mh, schade danke

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X