Mal als Schnellschuss: die PlayerID ist (noch) Case-sensitiv, kanns daran liegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS(Sammlung) Squeeze
Einklappen
X
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Case_sensitivityZitat von RossS Beitrag anzeigenWas meinst du mit case-sensitiv?
Am Eingang 2 vom Client-LBSZitat von RossS Beitrag anzeigenWo kann ich das umstellen?
Kommentar
-
Versuch es auch mal mit dem Port 9090.Zitat von RossS Beitrag anzeigenIch habe einen LMS Server laufen IP 192.168.178.78 Port:9000
Kommentar
-
9000 ist der Port fuer die Web-GUI, den braucht der LBS wenn ueberhaupt nur fuer die Cover-URLs. 9090 sollte richtig sein, das ist der default Wert - 9000 ist mit ziemlicher Sicherheit flasch - ganz besonders auch dann, wenn man darueber die Web-GUI erreicht. Vllt ist im Server die CLI-Schnittstelle auf nen anderen Port konfiguriert?Zuletzt geändert von wintermute; 11.11.2017, 23:09.
Kommentar
-
Da wünsch ich dir viel Geduld, das habe ich grad hinter mir. Läuft nur als Docker Container und da wird es dann mit den Ports erst richtig spannend.Zitat von RossS Beitrag anzeigenWerde morgen mal versuchen das ich den LMS auf meinem Qnap Nas zum laufen bringe.
scott74
Super Sache !!! Danke
Kommentar

Kommentar