Zitat von Pendragon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator
Einklappen
X
-
Richtig. Habe den Rechner komplett neu mit dem Installationskript neu aufgesetzt. Verwende die 1.1 Version.Zitat von jonofe Beitrag anzeigenCentOS7 mit PHP7.x? Nutzt du die neueste Version der LBS?
Kommentar
-
Habe das jetzt nochmal mit Löschen des Verzeichnisses gemacht, und... Kaum macht man's richtig, funktioniertes auch!Zitat von jonofe Beitrag anzeigenVerzeichnis löschen
Dank Dir!
Kommentar
-
Ich häng mich mal mit dran, da ich den Fehler auch habe.
Ich habe das Verzeichnis /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot gelöscht und den Bot nach Anleitung neu installiert:
Danach den Server neu gestartet. Aber ich bekomme den Fehler immer noch....yum install -y php-mbstring php-xml git wget php-process
cd /tmp
wget --no-check-certificate https://getcomposer.org/installer
php installer
mv composer.phar /usr/local/bin/composer
cd /usr/local/edomi/main/include/php
git clone https://github.com/php-telegram-bot/core
mv core php-telegram-bot
cd php-telegram-bot
composer install
Edit:
Ach ne, hab doch ne anderen Fehler:
Trotzdem keine Lösung dafür.Code:preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Zuletzt geändert von McEgg; 13.01.2020, 21:22.Ciao Jochen
Kommentar
-
Vielleicht auf die aktuelle Version des LBS updaten?Zitat von McEgg Beitrag anzeigenNiemand ne Idee, was ich machen könnte?
Kommentar
-
die Datei ist leer, oder mach ich was falsch?Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
anbei die 0.7, funktioniert bei mir mit der 6.5
Kommentar
-
Ich frage mich die ganze Zeit schon, welche Antwort du wohl auf diese Frage erwartest...Zitat von swb Beitrag anzeigendie Datei ist leer, oder mach ich was falsch?
Ich sag einfach mal: JA!
Kommentar
-
hier in dem Post hat Thomas die Version 0.7 gepostet.
https://knx-user-forum.de/forum/proj...60#post1443860
aber die Datei die man runterlanden kann ist leer.
EDIT: zumindest kann man sie nicht entpacken.
Ich bin eben auch interessiert an einer Verion die noch unter CentOS 6.5 läuftZuletzt geändert von swb; 20.01.2020, 18:57.
Kommentar
-
jonofe
Nach Update auf edomi 2.01 habe ich im Sekundentakt folgenden Fehler:
Hast du eine Idee?Code:[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"] [TR] [TD]2020-01-31 09:00:05[/TD] [TD]403086[/TD] [TD]?[/TD] [TD]5033[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot/src/DB.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 1013 | PDOStatement::execute(): SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'forward_from_message_id' in 'field list'[/TD] [TD]ERROR[/TD] [/TR] [TR] [TD]2020-01-31 09:00:05[/TD] [TD]703919[/TD] [TD]?[/TD] [TD]5033[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot/src/DB.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 497 | PDOStatement::execute(): SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'username' in 'field list'[/TD] [TD]ERROR[/TD] [/TR] [/TABLE]
vg André...and I thought my jokes were bad!
Kommentar

sorry
Kommentar