Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator
Fehlermeldung hab ich jetzt nicht im Kopf, Edomi ist mit "Fatal error" abgeschmiert, da der Logikprozess beendet wurde. und ja, es war die Version aus dem DL Portal.
Habe aber soeben die v0.5 hochgeladen. Das ist dann jetzt die offizielle (und dokumentierte) Version mit Nutzung von message queues, um dann auch eine hohe Telegrammlast verarbeiten zu können.
funktionieren die LBS mit der PHP-Version 5.3.3 oder muss hier auf die 5.3.4 upgedatet werden ? Danke !
Code:
[COLOR=#008000]Composer successfully installed to: /tmp/composer.phar[/COLOR]
[COLOR=#FFD700]Use it: php composer.phar[/COLOR]
[COLOR=#FF0000]Some settings on your machine may cause stability issues with Composer.
If you encounter issues, try to change the following:[/COLOR]
[COLOR=#DAA520]Your PHP (5.3.3) is quite old, upgrading to PHP 5.3.4 or higher is recommended.
Composer works with 5.3.2+ for most people, but there might be edge case issues.[/COLOR]
Scheint auch mit PHP 5.3.3 zu funktionieren - bis jetzt.
Was mir aufgefallen ist:
In der Logik zeigt der LBS „Telegram Receiver v0.3“ am A3 die „0“ obwohl der 4-stellige PIN eingegeben ist … übersehe ich etwas ?
A3: 1 - PIN Authorization valid or PIN not set on E4 | 0 - PIN is set on E4, but was not found in received text message
Danke für einen Hinweis wo ich ansetzen kann :-) !!
Scheint auch mit PHP 5.3.3 zu funktionieren - bis jetzt.
Was mir aufgefallen ist:
In der Logik zeigt der LBS „Telegram Receiver v0.3“ am A3 die „0“ obwohl der 4-stellige PIN eingegeben ist … übersehe ich etwas ?
Danke für einen Hinweis wo ich ansetzen kann :-) !!
Php Version ist kein Problem. Ist nur eine Warnung vom Composer. Kann ignoriert werden.
Bzgl. PIN: Hast du am Eingang eine PIN definiert? Wenn ja,dann muss diese PIN in deiner Nachricht an deinen BOT enthalten sein, damit der Ausgang E3 auf 1 geht.
Wenn du am Eingang E4 keine PIN definiert hast, dann sollte A3 per default 1 sein.
DANKE für den Hinweis Micha, ich habe es missinterpretiert … Ich dachte es geht um den Pin für die App, die für die Autorisierung herangezogen wird … Nun ja, jetzt weiß ich es :-)
Bzgl. PIN: Hast du am Eingang eine PIN definiert? Wenn ja,dann muss diese PIN in deiner Nachricht an deinen BOT enthalten sein, damit der Ausgang E3 auf 1 geht.
Hmm, die PIN ist definiert, trotzdem kommt immer eine „0“ außer ich mache es wie von Micha vorgeschlagen und sende den PIN mit ...
Hmm, die PIN ist definiert, trotzdem kommt immer eine „0“ außer ich mache es wie von Micha vorgeschlagen und sende den PIN mit ...
Ja genau so funktioniert es ja auch.
Der Sinn ist,das du spezielle Kommandos an edomi mit PIN absichern kannst. Wenn jemand dein Telefon hat,dann kann er den entsprechenden Befehl nur auslösen wenn er die PIN kennt.
OK, verstehe, sorry, ich dachte der LBS vergleicht den an E4 gespeicherten Pin mit den Telegramm von meinem Client (iPhone) wo dieser mit einem Pin gesichert ist ...
Sorry nochmals, war für mich aus der Hilfe nicht ganz eindeutig ...
Nun wurde die erste Testlampe per Nachricht geschaltet :-)
Ein nettes Spielzeug um den WAF zu ärgern ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar