Zitat von eXec
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weather Underground Bausteine
Einklappen
X
-
Zitat von MrMirror Beitrag anzeigenUnd genau da nutze ich die vorhergesagte Tempearatur und Bewölkung und fahre morgens schon die Raffstores nach oben, anstatt den ganzen Tag die Lamellen waagrecht (in Standby zum Beschatten) zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenwintermute Vielleicht wäre das noch ein lohnenswerter "Bugfix" für den WU-LBS (ich weiß, ist kein Bug...): Du bekommst doch über die Response die Zeit der letzten Aktualisierung der Daten mit, wenn diese älter als z.B. 12h ist, könntest du die Daten als ungültig verwerfen und den Cache nicht leeren.
Kommentar
-
Zitat von wintermute Beitrag anzeigenWer mal etwas mit Darksky rumtesten will, hier ist eine erste Version eines ersten Bausteins...
Werde mich gleich mal ran machenGrüße Tobi
Kommentar
-
Zitat von eXec Beitrag anzeigenWie ist denn dein erstes Gefühl von DarkSky. Das Angebot auf der Webseite an Informationen scheint ja ganz üppig.
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenVielleicht wäre das noch ein lohnenswerter "Bugfix" für den WU-LBS...
Kommentar
-
Zitat von wintermute Beitrag anzeigenKlingt sinnvoll... ich schau da mal rein
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenNicht das es dir dann so geht wie bei WU, ein großes Unternehmen kauft die auf und macht die API dicht
accuweather guck ich mir auch mal an. Ich finds charmant, dass die nur 50 Abfragen pro Tag zulassen, das klingt irgendwie "gesetzter"
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenAccuweather wäre der Hammer
Sie sehen diese Seite, weil keine Anzeigen bereitgestellt werden können
Kommentar
-
Zitat von wintermute Beitrag anzeigenTut mir leid, aber accuweather bekomme ich nicht hin
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenwann kommt die Meldung
Kommentar
-
Zitat von wintermute Beitrag anzeigenliegt an dem Ad-Blocker hier.
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenDas klingt irgendwie lösbar
Kommentar
Kommentar