jonofe  Wollte einfach mal danke sagen, der LBS funktioniert 1A 

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Xiaomi Yeelight

Einklappen

X
- 

Seit gestern gibt es übrigens auch die Yeelight Bedside Lamp mit der WIFI API:
https://www.mi.com/mj-bedsidelamp/
Und scheinbar auf gearbest schon verfügbar ... ca. 50€
Kommentar
 - 

Online-Uebersetzer sind schon was feines... da will man gucken was die alles kann und dann kommt sowas bei raus
jonofe schon eine bestellt?Meter Bett Scheinwerfer mit Wi-Fi + Bluetooth-Dual-Mode-Chip, schneller Zugriff auf zu Hause Ich kabellose Steuerung und Smart-Home-Verbindung, mehr Spiele zu aktualisieren.
"Kleine Liebe Klassenkameraden, offene Nachttischlampe", Hirse AI Sound und Licht Dialog
mit Reis Temperatur und Feuchte-Sensor, je nach dem Niveau der Raumtemperatur, um die Beleuchtung der Kälte anzupassen.

Kommentar
 - 

Hmmmmm.... seit grad eben bekommt man sie fuer 38 Steine
Ich muss dringend aufhoeren jeden Monat chinesische Lampen zu kaufen
BTW: ich hab grad durch Zufall bei gearbest gelesen, dass die Desklamp angeblich die Farbtemperatur in 1K Schritten aendern kann... ist das mit nem Firmwareupdate gekommen? Weiss da jemand was zu?
Kommentar
 - 

Einfach weil mir die Desklamp vom Design und von den Funktionen her gefiel, Lichtqualitaet war erstmal ein "mal sehn, wird schon passen". Die Edomi-Steuerung ist da auch nicht so wichtig weil ich eh meistens daneben sitze, aber natuerlich ein nettes Gimmick.Zitat von lio123 Beitrag anzeigenWarum habt Ihr Euch für Yeelight entschieden?
Kommentar
 - 

Die für 38€ ist bestimmt die, die nur Bluetooth hat und kein Wifi, also die Version 1.Zitat von wintermute Beitrag anzeigenHmmmmm.... seit grad eben bekommt man sie fuer 38 Steine
Ich muss dringend aufhoeren jeden Monat chinesische Lampen zu kaufen
BTW: ich hab grad durch Zufall bei gearbest gelesen, dass die Desklamp angeblich die Farbtemperatur in 1K Schritten aendern kann... ist das mit nem Firmwareupdate gekommen? Weiss da jemand was zu?
Das mit den 1K Schritten müsste man mal testen, habe ich bislang nichts von gehört.
Kommentar
 - 

StimmtZitat von jonofe Beitrag anzeigenDie für 38€ ist bestimmt die, die nur Bluetooth hat und kein Wifi, also die Version 1.
1Bild/1000Worte:Zitat von jonofe Beitrag anzeigenDas mit den 1K Schritten müsste man mal testen, habe ich bislang nichts von gehört.
Xiaomi-Smart-Desk-Lamp-Knob.png
Und ja, mit aktueller Firmware scheint das zu funktionieren. Nicht ueber den Knopf, wohl aber ueber die App.
Kommentar
 - 

Wie jetzt? Schaltest Du nicht "von unterwegs" ueber die Klaut das Licht in Deiner Kueche an? Genau darum gehts doch bei dem ganzen SmartHomeGetueZitat von honkytonkguy Beitrag anzeigenWie macht ihr das bzgl. Nutzung? Ich habe die App nur einmal für die Konfiguration genutzt, eigenes Wlan aufgespannt, Internetzugang abgeschitten und schalte nur über EDOMI.
Aber ja, genau so

Kommentar
 - 

Zitat von wintermute Beitrag anzeigenWie jetzt? Schaltest Du nicht "von unterwegs" ueber die Klaut das Licht in Deiner Kueche an? Genau darum gehts doch bei dem ganzen SmartHomeGetue
Aber ja, genau so
 Es gibt eine Sache, die ich wirklich schon mal von unterwegs schalte bzw. verwende. Das ist der Rasenmähroboter. Bspw. hatte ich nicht drangedacht, dass die Gärtner kommen, um Pflanzen zu tauschen. Da ist es ganz praktisch, wenn man den Mäher über die APP parken schicken kann.
Aber von GU10 hat noch keiner was gehört, oder?Gruß
Thomas
Kommentar
 - 

"There is no cloud, it's just someone else's computer"
Sowas macht man doch per VPN und nicht per Klaut
Aber nein, GU10-Yeelights sind zumindest mir nicht bekannt...
Kommentar

Kommentar