Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING Enocean-Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das neue Design ist dir gut gelungen 👍
    Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch wäre, wie würdet ihr die Infos des Fenstergriffes auf den KNX-Bus schicken? Mit einem KO das offen und gekippt gleichzeitig anzeigt, oder pro Griff zwei KOs eins für offen und eins für gekippt?
    Ich würde beide Varianten nutzen wollen, drehgeöffnet/gekippt mit zwei KOs für eine Logik und gemeinsam (z. B. 0/1/2 oder 0/127/255) hauptsächlich für eine Visu, aber funktioniert natürlich auch für eine Logik.

Kommentar

Dein PCB sieht interessant aus. Liegt der XIAO direkt auf dem Board? Wie verlötest du ihn? Auf dem Board gibt es Lötpunkte für die SWD-Kontakte. Können die überhaupt benutzt werden?

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
        Ich würde beide Varianten nutzen wollen, drehgeöffnet/gekippt mit zwei KOs für eine Logik und gemeinsam (z. B. 0/1/2 oder 0/127/255) hauptsächlich für eine Visu, aber funktioniert natürlich auch für eine Logik.
        So ist es aktuell gelöst mit zwei KOs
        Die angepasste Firmware kommt auch in ein paar Tagen online
        www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Zitat von Albatros62 Beitrag anzeigen
          Dein PCB sieht interessant aus. Liegt der XIAO direkt auf dem Board? Wie verlötest du ihn? Auf dem Board gibt es Lötpunkte für die SWD-Kontakte. Können die überhaupt benutzt werden?
          Der Xiao sitzt direkt drauf. Bei dieser Variante ist es nicht möglich die Kontakte darunter anzubinden. Aber in der nächsten Version gibt es die Möglichkeit hier an den JTAG und den Reset Pin zu kommen.
          Im Moment habe ich nur eine Kleinserie von 5Stk im Aufbau (mit der Anbindung an JTAG). Sollte jemand Lust haben als Tester zu agieren, dann darf er sich gerne bei mir melden.

Kommentar

Eine Frage in die Runde, wie wichtig ist euch Enocean Security?

Ich spiele mit dem Gedanken das noch in den Code einzubauen. Stehe hier aber noch ganz am Anfang.

Kommentar

Lädt...
            X