Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bekomme CodeCreator nicht zum Laufen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekomme CodeCreator nicht zum Laufen..

Ich verzweifle gerade etwas am CodeCreator. Möchte aus meiner XML header generieren.

KONNEKTING-CodeCreator.bat Ausführen (Doppelklick)
    => Fenster öffnet für paar ms und verschwindet wieder

KONNEKTING-CodeCreator.bat Ausführen per Drag kdevice.xml
    => cmd.exe und Pop-Up mit ".\jre1.8.0_101\bin\javaw" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher ....

cmd.exe (als Admin):
    E:\temp\Konnekting\KONNEKTING Suite>KONNEKTING-CodeCreator.bat "E:\temp\Konnekting\Codelock\kdevice.xml"
    => nix passiert.

cmd.exe (als Admin):
    E:\temp\Konnekting\KONNEKTING Suite>start /B .\jre1.8.0_101\bin\javaw -cp .\bin\* de.konnekting.codecreator.CodeCreator "E:\temp\Konnekting\Codelock\kdevice.xml"
    => nix passiert.

wie zum Geier benutzt man das Tool?!
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Ich nutze die dritte Variante. Es sieht so aus als ob es nichts passiert. Es soll aber eine h Datei erzeugt werden. Wenn nicht, dann ist die XML gehlerhaft. Die am beste über die Suite im Debug modus prüfen

Kommentar

In beta5 gibt's eine grafische Oberfläche für den Code-Creator. Da wird dann einiges besser.

Kommentar

Hast du die XML auch zuerst in den Ordner mit dem Code-Creater kopiert !?

Die XML Datei muss dort liegen und von dort per "Drag and Drop" auf den Code-Creater ziehen. Dann sollte es wenn die XML keinen Fehler hat funktionieren.
        Sensormodul | KNX-Klingel | GardenControl | Modbus RTU | Enocean | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Danke, so gings. Also mit Suite im Debug-Mode. Hatte ein paar Fehler drin und bin davon ausgegangen, dass mit der CodeCreator dann schon eine Meldung bringt.

Das DragnDrop funzt wohl nicht, weil nicht im selben Ordner.
          OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Lädt...
          X