Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme CodeCreator nicht zum Laufen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekomme CodeCreator nicht zum Laufen..

Ich verzweifle gerade etwas am CodeCreator. Möchte aus meiner XML header generieren.

KONNEKTING-CodeCreator.bat Ausführen (Doppelklick)
    => Fenster öffnet für paar ms und verschwindet wieder

KONNEKTING-CodeCreator.bat Ausführen per Drag kdevice.xml
    => cmd.exe und Pop-Up mit ".\jre1.8.0_101\bin\javaw" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher ....

cmd.exe (als Admin):
    E:\temp\Konnekting\KONNEKTING Suite>KONNEKTING-CodeCreator.bat "E:\temp\Konnekting\Codelock\kdevice.xml"
    => nix passiert.

cmd.exe (als Admin):
    E:\temp\Konnekting\KONNEKTING Suite>start /B .\jre1.8.0_101\bin\javaw -cp .\bin\* de.konnekting.codecreator.CodeCreator "E:\temp\Konnekting\Codelock\kdevice.xml"
    => nix passiert.

wie zum Geier benutzt man das Tool?!
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Ich nutze die dritte Variante. Es sieht so aus als ob es nichts passiert. Es soll aber eine h Datei erzeugt werden. Wenn nicht, dann ist die XML gehlerhaft. Die am beste über die Suite im Debug modus prüfen

Kommentar

In beta5 gibt's eine grafische Oberfläche für den Code-Creator. Da wird dann einiges besser.

Kommentar

Hast du die XML auch zuerst in den Ordner mit dem Code-Creater kopiert !?

Die XML Datei muss dort liegen und von dort per "Drag and Drop" auf den Code-Creater ziehen. Dann sollte es wenn die XML keinen Fehler hat funktionieren.
        www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Danke, so gings. Also mit Suite im Debug-Mode. Hatte ein paar Fehler drin und bin davon ausgegangen, dass mit der CodeCreator dann schon eine Meldung bringt.

Das DragnDrop funzt wohl nicht, weil nicht im selben Ordner.
          OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Lädt...
          X