Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALEDD1 - Addressable LED Driver (WS2811, WS2812, SK6812, ...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEDD verträgt Max. 5V und gibt an DATA OUT entsprechend 5V ab.
    d.h. wenn man 12V Version anschließen möchte muss man von 12V auf 5V runter gehen damit ALEDD versorgt wird. Und ich gehe davon aus, dass neue 12V Chips mit 5V an DATA IN umgehen können (nicht getestet, würde mich aber auch brennend interessieren)
    Wenn nicjt, dann muss man den Pegel von 5v auf 12V wandeln...

    Kommentar


      Gibt es schon einen Plan, wann man wieder Platinen bestellen kann?

      Kommentar


        Alles gute, mögen die Knirpse dich nicht allzusehr stressen =))) sollte es dennoch irgendwann weitergehen dann gerne bei mir melden. Hätte Interesse an 2 Stück.
        Zuletzt geändert von b4r7; 08.01.2022, 02:07.

        Kommentar

        Lädt...
        X