Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALEDD1 - Addressable LED Driver (WS2811, WS2812, SK6812, ...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entscheiden für mich um die fw kompilert zu bekommen war eine ältere Version der SAMD Boards.
    Das kann man leicht übersehen.
    KNX Transceiver für Arduino&Co: NanoBCU ! Sammelbestellung Juli läuft aktuell !

    Kommentar


      Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
      Ich komme einfach zu nix, alle 3 Kinder sind dank Kindergarten seit 3 Wochen dauerkrank.
      Ich weiß nicht wann ich zulezte der Dusche war, so viel Zeit habe ich aktuell.
      OT: Also, ich habe auch drei Kinder aber zum Glück mit Altersspreizung. Und ich komme zu nix. Weiß nicht, wie Du hier noch schreiben kannst 😁
      Im Ernst: Es tut einem leid, ein Projekt mit Herzblut anzufangen und dann keine Zeit mehr zu haben. Aber Familie geht immer vor.
      Und genau, es gibt noch andere, die hier unterstützen können 👍

      'PS: Duschen ist vollkommen überbewertet!

      Kommentar


        So, ich habe eures Feedback angehört und hoffe, dass es jetzt besser und einfacher gehen wird:
        Ausnahmsweise habe ich noch kein Reales gemacht, werde ich später (wenn ihr sagt, dass es so passt).
        D.h. Code direkt von github runterladen:
        https://github.com/KONNEKTING/ALEDD1...ads/master.zip

        Achtung! Dafür wird Konnekting Library Version 1.0.0-RC1 gebraucht, die zumindest jetzt noch nicht in Arduino IDE angezeigt wird (es dauert wohl noch ein paar Tage...)
        Siehe auch hier: https://knx-user-forum.de/forum/proj...r-der-t%C3%BCr

        Kommentar


          Super, vielen Dank dafür! Versionen sind jetzt für alle Libraries, sowie SAMD-Bibliothek angegeben und die Namen korrekt.
          Ich habe das ganze ausprobiert. Die 1.0.0-RC1 ist zwar noch nicht in der Arduino IDE, ich hab die testweise einfach mal von Gitlab gezogen.
          Gemeckert hat er beim Kompilieren noch, dass ihm die CRC32 Library von Christopher Baker fehlt, die konnte ich über die Arduino IDE hinzugefügen. Danach hat er erfolgreich kompiliert und hochgeladen, trotz der deprecated Meldungen die wieder auftreten.

          Kommentar


            Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
            werde ich später
            Vielen Dank für deine Mühe. Ich weiß das - unter den gegebenen Umständen - besonders zu schätzen!
            Zuletzt geändert von MatthiasS; 17.03.2022, 08:26.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

            Kommentar


              CRC32 ist für Konnekting Library allgemein, nicht speziell für ALEDD, deswegen nicht aufgeführt. Kann ich aber trotzdem aufnehmen.

              Adafruit Library Namen auf Github sind anders als im Arduino IDE, deswegen die Verwirrung früher.

              Etwas ist bei Arduino IDE schiefgeleufen. Wir sind je von Github auf Gitlab umgezogen, Arduino IDE nutzt angeblich GitLab, zeigt Versionen aber von Github :/

              Sobald das zurecht gebogen wird, werde ich Release der ALEDD FW machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X