Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will es hiermit auch belassen mit der Diskussion, aber ich finde wer den Text gelesen hat, sollte genau wissen was er bekommt. Und weiter habe ich jedem der mich angeschrieben hat, explizit gefragt, ob er die Platine selber bestücken kann oder ich ihm helfen soll.
    D.h. jeder der in der Sammelbestellung beteiligt ist, weiß sehr genau was er bekommt.

Ja das mag sein das sich jemand eine Sammelbestellung anders vorstellt, aber schaut euch mal an was ich geschrieben habe:

- Da steht meines erachtens ganz klar das es sich um unbestückte Platinen handelt (roter Kasten) Was hätte ich denn da auflisten sollen?
    - Das ich gerne unterstütze mit Bauteilen (gelber kasten)
    - und was es mit dem Preis angeht in Grün. Es hat sich aber niemand vorher nur nach dem Preis erkundigt bei mir. Das mit der Teilbestückung ware reine Nettigekeit Anfängern gegenüber die Probleme damit hätten selber zu löten. Deshalb habe ich auch keinen Preis angegeben, da ich ja nicht weiß was jeder so benötigt.

2016-03-10_15h33_22.png
    www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Wo gibts denn ne Liste vom Hühnerfutter für V1.1 und V1.2?

Kommentar

mode Eugen überarbeitet die gerade. Die Teile entnimmt man bis dato am besten dem Schaltplan (https://github.com/KONNEKTING/KonnektingHardware). Und wie ich gehört habe ist hier eine Sammelbestellung in der Vorbereitung. Ein bisschen Geduld noch.

Ganz allgemein:

Eure Kritik kam an und wird berücksichtigt.

Kommentar

Ich wollte mich eher für die Sammelbestellung vom Hühnerfutter anbieten ... :-)

Kommentar

Hallo,
            Ne Liste wär nett, da ich die Eagle Files nicht lesen kann. Dann schau ich mal was noch so rumliegt.

Michael

Kommentar

Anbei die Hühnerfutter-Sammelbestellung:

https://knx-user-forum.de/forum/proj...t-bis-27-03-16
              Zuletzt geändert von Eugenius; 10.03.2016, 23:12.

Kommentar

Lädt...
              X